03.11.2018 18:38
Hallo
Jetzt hab ich ein neues Problem
Ha endlich die Sky PIN einrichten können jetzt kommt immer Fehler Meldung beim freischalten der smartcard was kann ich da tun ?
LG Nicole
03.11.2018 18:45
Ruf bitte die Hotleine an oder warte auf einen Moderator
03.11.2018 18:49
Ich warte auf einen Moderator.
Danke schön
03.11.2018 19:13
das kannst du gerne tun dauert nur bissen
08.11.2018 17:47
Hallo
Ich wollte mal fragen wann ich wohl mit einem Moderator schreiben kann , wegen Freischaltung der smartcard warte jetzt seit Samstag drauf
LG Nicole
08.11.2018 17:49
Er meldet sich bei dir dan kann bis 14 Tage dauern
16.11.2018 18:21
Hallo seki,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.