08.11.2018 13:45
Hallo zusammen,
wie ich hier schon gelesen habe bin ich nicht der Einzige der ein Problem als Neukunde mit der Registrierung hat. Habe es natürlich seit Tagen schon probiert, so wie es im Anschreiben von Sky steht, sich online mit seiner Kundennummer zu registrieren. Aber leider..... wie gesagt viele kennen es schon kommt da nur:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Warum ist das so?
Wie lange dauert die Freischaltung?
Wer hilft weiter?
Was ist zu tun?
Bei meiner Freischaltung auf meine Unitymedia Box war man ja Mega schnell. Dafür Hut ab. Aber jetzt heißt es " Houston wir haben ein Problem"
Also Bitte liebes Sky Team lasst mich mit meiner Kundennummer registrieren.
Ich Danke für die Aufmerksamkeit
08.11.2018 13:50
Versuche es bei Sky de im Chat Roter Halbkreis rechts.
08.11.2018 14:00
Danke für den Tipp. Hauptsache es wird geholfen. Sag mein Sprüchlein dann mal da auf.
23.11.2018 16:43
Hallo mogway,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina