Antworten

Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kornelius87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
805 Ansichten

Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder das gleiche Spiel. Habe gestern per Chat meinen Vertrag verlängert.

Heute kam die Vertragsbestätigung. Wie immer mit den falschen Konditionen.

Tobias: Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:

Pakete:Entertainment/Sport/Bundesliga/Premium HD/Sky Go Extra

monatliche Gebühren: 21,99 Euro

Laufzeit: 23 Monate

Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro.

Ich habe mehrfach nachgefragt, ob tatsächlich Sky Go Extra mit enthalten ist. Das wurde mir jedes Mal bestätigt.

Nun wurd Sky Go Extra scheinbar doch extra berechnet, da mein Preis auf dem Vertrag komischerweise 24,98 beträgt.

Zusätzlich wird eine Logistikpauschale in Höhe von 12,90 angegeben, wobei ich keine neue Smartcard oder Receiver erhalte.

Ich bitte einen Moderator, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 5
614 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Hallo kornelius87, entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Wenn die Sache noch immer geklärt werden muss, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das einmal anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
617 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Auf die Rückmeldung eines Moderators wartest du hier mindestens 2 Wochen. Die Widerrufsfrist im Auge behalten.

Die Bearbeitungszeit für Widerrufe beträgt inzwischen 4-5 Wochen. Das könnte dann auch ein Moderator schaffen.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 5
615 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Hallo kornelius87, entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Wenn die Sache noch immer geklärt werden muss, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das einmal anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

kornelius87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
619 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Trotz der inzwischen abgelaufenen Widerrufsfrist wurden heute die korrekten Vertragsdaten eingegeben. Vielen Dank an den sehr freundlichen Moderator Ronald 😃

Komisch nur, dass am offiziellen Sky Chat niemand bereit ist, zu helfen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
619 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Der Chat kann das nicht.

Antworten