08.11.2018 11:17
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem!
Ich möchte ein Ticket Entertainment für diesen Monat kaufen und es klappt nicht.
Nachname XXX
Kundennummer: XXX
was muss ich tun?
Danke
ModEdit: Kundendaten entfernt
01.07.2019 15:03
Hallo,
auch bei mir besteht derzeit das beschriebene Problem ("Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen").
Nachname: XXX
Kunden-Nr.: XXXX
Ich danke Ihnen bereits für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
01.07.2019 15:05
bitte lösche deine Kundendaten ! das hier ist öffentlich.
01.07.2019 20:47
Guten Abend kmount,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Schildere mir außerdem, welche Änderung Du vornehmen möchtest.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
07.11.2020 16:52
Hallo, habe das selbe Problem. Habe ein aktives Sky Entertainment Jahresabo.
Bekomme unter "Meine Tickets" nichts angezeigt.
Und wenn ich Entertainment&Cinema für 14,99 dazu buchen will, kommt die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederhole den Vorgang später erneut."
Wie kriege ich jetzt das Cinema-Packet dazu gebucht ?
12.11.2020 20:14