08.11.2018 11:07
Hallo,
seit letzten Freitag habe ich das Problem, dass sich die SmartCard vom Zweitreceiver nicht freischalten lässt.
Die Dame vom Kundenservice teilte mir bei Anruf mit, dass das Problem bekannt sei, sie es aber nicht beheben könne.
Sie wollte daraufhin die IT - Abteilung darüber informieren und versicherte mir, dass spätestens am Mittwoch die Karte dann freigeschaltet sein sollte.
Leider ist das nicht der Fall .
Den Kundenservice erreiche ich momentan auch nicht - die Leitung bricht immer ab...
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ?
Grüße,
Torsten
22.11.2018 19:11
Guten Abend Torsten,
bitte entschuldige, dass die Freischaltung nicht gleich erfolgt ist.
Ich gehe davon aus, dass Du unser Programm nun nutzen kannst. Falls dem nicht so ist, sende mir bitte eine private Nachricht inklusive Kundennummer.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela