Antworten

Hilfe - Fehlermeldung 12020 SmartCard ist nicht freigeschaltet

torsten69
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
358 Ansichten

Hilfe - Fehlermeldung 12020 SmartCard ist nicht freigeschaltet

Hallo,

seit letzten Freitag habe ich das Problem, dass sich die SmartCard vom Zweitreceiver nicht freischalten lässt.

Die Dame vom Kundenservice teilte mir bei Anruf mit, dass das Problem bekannt sei, sie es aber nicht beheben könne.

Sie wollte daraufhin die IT - Abteilung darüber informieren und versicherte mir, dass spätestens am Mittwoch die Karte dann freigeschaltet sein sollte.

Leider ist das nicht der Fall .

Den Kundenservice erreiche ich momentan auch nicht - die Leitung bricht immer ab...

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ?

Grüße,

Torsten

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
278 Ansichten

Re: Hilfe - Fehlermeldung 12020 SmartCard ist nicht freigeschaltet

Guten Abend Torsten,

bitte entschuldige, dass die Freischaltung nicht gleich erfolgt ist.

Ich gehe davon aus, dass Du unser Programm nun nutzen kannst. Falls dem nicht so ist, sende mir bitte eine private Nachricht inklusive Kundennummer.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten