07.11.2018 21:22
Guten Tag,
ich hatte das Sky Sport Ticket zunächst bis zum 31.10.2018 gebucht. Aufgrund einer Störung am 19. September habe ich eine E-Mail bekommen. Dort haben Sie geschrieben, dass Sie mir als Entschädigung das Sky Sport Ticket bis zum 30.11.18 kostenlos verlängern und das dies ab 01.11.18 in meinem Account angezeigt wird.
Leider wird in meinem Account kein Sport Ticket angezeigt und ich kann auch leider keine Inhalte angucken.
Freundliche Grüße
07.11.2018 21:26
du bist nicht der erste, dem das passiert.
Ticket Hotline 0180 614 00 00
müsste darauf hinauslaufen, dass du diesen angefangenen Monat und den Dezember bekommst.
08.11.2018 10:17
Hallo kinglebron,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
08.11.2018 12:24
Das Problem wurde gelöst, vielen Dank mayk