Antworten

Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

uulan
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
1.477 Ansichten

Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und war bis 31.10.2018 fast 20 Jahre lang Premiere/Skykunde.

DA Bestandskunden ja immer schlechter dastehen und ich nicht bereit war für alle Pakete und Zweitkarte 86,98 EUR zu zahlen, habe ich fristgerecht gekündigt.

AM 30.10.2016 um 09.16 Uhr (ich weiß das genau, weil ich mir aus beruflicher Gewohnheit immer alles notiere) rief mich unter 089/99727960 eine Frau Y. (Namen habe ich mir notiert, möchte die Dame aber hier im Forum nicht bloßstellen ) an und machte mir ein Bleibdabeiangebot, welches für 38,99 EUR alle Pakete, Buli, HD fü,Sky und Zweitkarte /HD bei 2-jähriger Verlängerung beinhaltete.

ICh nahm an, fragte Sie aber noch was ich mit meinem skyplusreceiver tun müsse, da dieser am 28.10.2018 nachts plötzlich ausging und zu qualmen begann, so dass ich ihn vom Netz nahm, um die letzten Tagenhalt dann mit dem alten Receiver der Zweitkarte zu schauen.

FRau Y. Verwies mich diesbezüglich an den Kundendienst.

ANschliessend las Sie mir die Widerrufsbelehrung vor (meine Frau war Zeuge, da ich das Gespräch um besser mitschreiben zu können, über Lautsprecher laufen lies). Wir beendeten und ich war guter Dinge, dass mein Vertrag verlängert ist.


Am 01.11.2018 stellte ich dann fest, dass meine smardcards gesperrt sind. Ein Anruf unter 0800/7870787 bei einem Herrn S. (Welcher nur sehr bedingt der deutschen Sprache mächtig war und mein Problem nicht verstehen konnte oder wollte) ergab ich sei gelöscht, das System Lüge nie und das Telefonat mit Frau Y. Habe es nie gegeben. Ich sei kein Kunde mehr, er könne mir aber für 29,99 Euro alle Pakete als Neukunde anbieten, was die 100 Euro, die normale Gebühr und die Logistikpauschale bedeuten würde sowie den Verlust der Zweitkarte .

Das Gespräch führte auch aufgrund der rudimentären Deutschkenntnisse zu keinem Erfolg. Seinen Vorgestetzten wollte er weder mir (noch meiner Frau, an welche ich übergab, bevor ich mich vergesse) geben. Auch keinen anderen Kollegen, welcher evtl. besser in der Lage sei, das,Problem zu erfassen. Nach fast 40 Minuten Palaver endete das Telefonat mit dem Ergebnis,dass mich Sky nach 20 Jahren einfach vor die Tür gesetzt hat.

Jetzt sitze ich hier mit defektem Receiver und ohne ABO. Das schlimmste ist aber das Gefühl der Machtlosigkeit und die Gleichgültigkeit von Herrn S.

GIbt es eine Stelle von Sky an welche ich mich wenden kann? Könnt Ihr meine Mail weiterleiten? Wie soll ich mich verhalten? Kundendaten und Namen gebe ich gerne an Admin oder den Beirat.

Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

Wenn Du drei Monate ohne Sky überlebst, könntest Du als Neukunde

voll in Sky Q einsteigen, da gibt es auch einen zweiten Receiver.

uulan schrieb:

...

an Admin oder den Beirat.

...

Entweder hier auf Admin warten (10-14 Tage) ob was zu retten ist oder

die Geschäftsleitung kontaktieren (dauert noch länger).

uulan
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

So, habe gestern Abend meinen Retourenaufkleber gedruckt und schicke nun meine Receiver zurück.

heute hat mir sky schriftlich angeboten, ihr altes, kaputtes Equipement für 4,99 zu mieten.

DAran habe ich aber 0 Interesse. Das ist alles sehr enttäuschend nach 20 Jahren Abo

KAnn mir jemand sagen, ob ich auch sky Ticket Supersport buchen kann, wenn mein Abo erst vor 1 Woche abgelaufen ist, ohne dass ich die 100 EUR wie bei einem Neukundenabo zahlen muss? Meine Bundesliga fehlt mir schon.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

uulan schrieb:

KAnn mir jemand sagen, ob ich auch sky Ticket Supersport buchen kann, wenn mein Abo erst vor 1 Woche abgelaufen ist, ohne dass ich die 100 EUR wie bei einem Neukundenabo zahlen muss? Meine Bundesliga fehlt mir schon.

Ticket hat mit einem Receiver-Abo nix zu tun.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 5 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

man kann Ticket und Abo gelichzeitig haben.

Gibt zur Zeit ein gutes Angebot auf der Tickethomepage.

Sport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket

welches Gerät möchtest du dafür nutzen ?

uulan
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

Super, danke.

dann kann ich mir die nächsten Tage überlegen, ob ich streamen will und keine 100 EUR zahle, oder 3 Monate warte, oder es ganz lasse.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

screenshot-skyticket.sky.de-2018-11-07-22-22-19-949.png

Das grenzt ja schon fast wieder an Betrug!!!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

klausi67 schrieb:

screenshot-skyticket.sky.de-2018-11-07-22-22-19-949.png

Das grenzt ja schon fast wieder an Betrug!!!

....da fehlt „alle Spiele“.... wurde „versehentlich“ vergessen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

Wer lesen kann ist klar von Vorteil.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 10 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

du kannst die einzelnen Spiele und Konferenzen auf allen deinen Geräten sofort streamen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 11 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

bridget8888 schrieb:

die einzelnen Spiele

Die??? Das einzelne Spiel ...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 13 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

klausi67 schrieb:

bridget8888 schrieb:

die einzelnen Spiele

Die??? Das einzelne Spiel ...

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 14 von 14
1.030 Ansichten

Re: Rechtzeitig telefonisch verlängert und doch ist mein ABO abgelaufen.

Ironie

"sofort streamen" ist genauso falsch.

"auf allen Geräten"  ist ebnso nicht richtig

Antworten