Antworten

Chinesische Schriftzeichen ?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 1 von 13
1.072 Ansichten

Chinesische Schriftzeichen ?

Zur Zeit sind hier mehrere Anfragen mit Chinesischen Schriftzeichen! Kann das stimmen? Oder hat das mit diesem Ort hier zu tun? Bin hier im Urlaub in Side.)

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 13
908 Ansichten

Re: Chinesische Schriftzeichen ?

Das ist normal hier und auf weiteren 1000den Foren...und kommt öfters mal vor!

Regnet es in Side...Urlaub und dann auf sky  

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 3 von 13
908 Ansichten

Re: Chinesische Schriftzeichen ?

Hallo rolli67,

du schreibst folgendes:

Zur Zeit sind hier mehrere Anfragen mit Chinesischen Schriftzeichen! Kann das stimmen?

Ja, das kann stimmen. Ist aber kein normales Problem, sondern - glaube ich - ein Bug vom Forum, was so zwei oder drei Mal im Jahr vorkommt. Nicht wundern. Mittlerwele gewöhnt man sich daran. Wird auch jedesmal fieberhaft von den Leuten, die bei Sky dafür zuständig sind, daran gearbeitet, dieses Problem zu lösen.

Gruß, Sonic28

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 13
908 Ansichten

Re: Chinesische Schriftzeichen ?

Nur wolkenloser Wetter,bei 25 Grad. Auch im Wasser.Hier sind sehr viele deutsche Urlauber.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 13
908 Ansichten

Re: Chinesische Schriftzeichen ?

Glauben heißt nicht wissen....und asiatisch kommt auch auf besten Foren vor....   

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 6 von 13
908 Ansichten

Re: Chinesische Schriftzeichen ?

kommt vor. Ich habe gehört, es gibt ein paar von dieser Spezies

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 13
908 Ansichten

Re: Chinesische Schriftzeichen ?

Das ist inzwischen doch schon einige male passiert.... und immer wieder finden sich user die daraus einen Hype machen....

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 13
909 Ansichten

Re: Chinesische Schriftzeichen ?

rolli67 schrieb:

Nur wolkenloser Wetter,bei 25 Grad. Auch im Wasser.Hier sind sehr viele deutsche Urlauber.

Du bist zu beneiden, bis auf letzten Satz

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 9 von 13
909 Ansichten

Re: Chinesische Schriftzeichen ?

Mich wundert, dass du jetzt nicht auch uff sky mit druff haust....  ...bin schon wesch    

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 10 von 13
909 Ansichten

Re: Chinesische Schriftzeichen ?

nee, da können die nun wirklich nicht für...

übrigens lt. google ist das Koreanisch und heist z.B.

OᏢ SS "51" .ᏟᎾ Mument Gangnam Gangnam Gangnam Gangnam Gangnam Hogyetel Gangnam บำบัด Gangnam Gangma Gang Gangnam จูบ Gang Bang Gangnam สปา« Gangnam Aroma
vor 31 นาทีใน Technik von benjaminkace5121

Ulsan Office OPssO8O ᑕOᗰOptis Ulsan Gunma Ulsan Spa ※ Ulsan Lip Cafe Ulsan Kiss Bang Ulsan Fulsan Ulsan Massage Ulsan Ulsan Hugettel Ulsan Aroma
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 11 von 13
909 Ansichten

Re: Chinesische Schriftzeichen ?

Die vielen deutsche Urlauber stören überhaupt nicht, hier ist es sehr weitläufig.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 12 von 13
909 Ansichten

Re: Chinesische Schriftzeichen ?

ich vermute mal dass sollte ein DDos Angriff sein - ist halt missglückt.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 13 von 13
909 Ansichten

Re: Chinesische Schriftzeichen ?

Ich kenne die Gegend zu genüge. Çolaklı - Side war einer meiner Lieblings-Joggingstrecken

Antworten