Antworten

keine Zugangsdaten DAZN, keine Registrierung möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
huhu78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
969 Ansichten

keine Zugangsdaten DAZN, keine Registrierung möglich

Nach einer Woche gab es ENDLICH die Freischaltung der Smartcard, allerdings erst nach wiederholtem kostenpflichtigen Anruf. Allerdings habe ich keinen Zugang zu DAZN, obwohl 6 Monate kostenfrei in der Rückholaktion angeboten wurden. Ferner kann ich mich nicht bei sky.de registrieren, weil ich meine Kundennummer angeblich falsch eingegeben habe. Entweder ist der Laden schlecht organisiert oder es steckt Masche dahinter, da man ohne Registrierung ja auch schwieriger kündigen kann etc.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
781 Ansichten

Re: keine Zugangsdaten DAZN, keine Registrierung möglich

Hallo huhu78,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu und

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Zur Setzung der PIN brauche ich zudem noch:

- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 und https://community.sky.de/message/572883#572883 diesen hier übersichtshalber geschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
782 Ansichten

Re: keine Zugangsdaten DAZN, keine Registrierung möglich

Hallo huhu78,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu und

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Zur Setzung der PIN brauche ich zudem noch:

- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 und https://community.sky.de/message/572883#572883 diesen hier übersichtshalber geschlossen.

Antworten