07.11.2018 21:55
Hallo,
ich hoffe ein Moderator kann hier weiterhelfen.
Ich habe seit heute Sky Q und den neuen Sky Q Receiver. Leider funktioniert Sky Q, Home, Aufnahmen und der Sender Sky1 jetzt nicht mehr.
Es kommt der Fehler: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050/14060/14070). Die Lösungsversuche aus der Hilfe (Freischaltung Smartcard; Ausschalten usw) führten nicht zum Erfolg.
Habe hier gelesen, dass die Smartcard manuell dem neuen Receiver zugeordnet werden muss.
BItte um Hilfe dabei.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Simon
07.11.2018 21:59
das macht die Hotline
0180 611 00 00
*andere technsiche Probleme*
am besten morgens anrufen
12.11.2018 10:03
Hallo Simon,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine