Antworten

Nach Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte/Gerät mehr! HILFE!

markusgwinkler
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 9
831 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte/Gerät mehr! HILFE!

Hallo zusammen!

Eigentlich bin ich nur hier und habe die Diskussion eröffent, weil ich Hilfe eines sky-Mitarbeiters/Moderators brauche!

Mein Problem ist, daß ich gestern via Chat meinen Vertrag verlängert habe und nun seit gestern Abend auf meiner Zweitkarte/Gerät im Schlafzimmer kein HD+ mehr empfangbar ist.

Auf der Hauptkarte/dem Hauptgerät funktioniert alles einwandfrei wie zuvor! Ich habe das sky-Vollprogramm mit (fast) allem!

Auch in meiner neuen Abo-Übersicht ist alles aktiviert was vorher auch war, inkl. HD+.

Ich bitte um HILFE!!!!

Gruß

Markus Winkler

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
696 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte/Gerät mehr! HILFE!

Vielleicht schon wieder eine Störung?

HD+ auf Zweitkarte dazu buchen

markusgwinkler
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 9
696 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte/Gerät mehr! HILFE!

HD+ ist zugebucht!

Störungen hatte ich die letzten Jahre nur wenn sich mein Vertrag verlängert oder geändert hat....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
696 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte/Gerät mehr! HILFE!

Hast du mal eine neue Freischaltung auf Sky Krimi veranlasst?

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 5 von 9
696 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte/Gerät mehr! HILFE!

Ich befürchte ja, Sky wird auf Mißveständnis bei Vertragsverlängerung machen und behaupten der vereinbarte Preis bezöge sich nur auf 1x HD+.... um dir so mehr abzuknüpfen

markusgwinkler
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 9
696 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte/Gerät mehr! HILFE!

Positiv denken!

Erst einmal gehe ich von einem Einstellungsproblem/Fehler aus!

Man soll nicht immer gleich jemanden etwas negatives unterstellen!

markusgwinkler
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 9
696 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte/Gerät mehr! HILFE!

...ich befürchte snowking hat recht gehabt....grade schau ich meine Daten nochmal durch...Zweitkarte HD+ NEIN....

Warum wird man immer beschissen....WARUM....

ABER: Ich habe den Chat kopiert und darin wurde mir eindeutig zugesagt das ALLES beim Alten bleibt zu dem Preis der mir genannt wurde!!!!!!!!!!!

BITTE LIEBER KOMMENTATOR HILF!!!!!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
696 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte/Gerät mehr! HILFE!

HD+ ist immer extra...

markusgwinkler
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 9
696 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte/Gerät mehr! HILFE!

Hat sich erledigt! Per online-Chat wurde mir geholfen! Man hat es bei der Umstellung nur vergessen zu aktivieren!

Antworten