Antworten

Bitte um schnelle Hilfe Akutes Problem - Supersport Ticket funktioniert nicht

toto73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
503 Ansichten

Bitte um schnelle Hilfe Akutes Problem - Supersport Ticket funktioniert nicht

HAllo, ich habe heute das Angebot für das Supersport Ticket angenommen und es auch abgeschlossen. leider ist es aber nicht freigeschaltet. Ich möchte mir gerne das Championleague Spiel des FC Bayern ansehen heute Abend.

ICh bitte daher dringend um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
426 Ansichten

Re: Bitte um schnelle Hilfe Akutes Problem - Supersport Ticket funktioniert nicht

Evtl. den Moderator in diesem Thread eine Nachricht schreiben, der bearbeitet diese Fälle gerade.

Sky Supersport Ticket wird nicht freigeschaltet

toto73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
426 Ansichten

Re: Bitte um schnelle Hilfe Akutes Problem - Supersport Ticket funktioniert nicht

wer ist denn der Moderator?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
426 Ansichten

Re: Bitte um schnelle Hilfe Akutes Problem - Supersport Ticket funktioniert nicht

Hallo toto73,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten