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Fehlermeldung 17030

tott
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Fehlermeldung 17030

Bekomme bei meinem Sky Q Kabelreceiver die Fehlermeldung 17030. Problem mit der Festplatte.

Alle Schritte im Hilfecenter erfolglos durchlaufen. Nun wurde ich gezwungen mich hier in der Community anzumelden, da mir im Hilfecenter nicht mehr weiter geholfen werden konnte.

Wie geht es jetzt weiter?

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herbst
Regie
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Re: Fehlermeldung 17030

Die Schritte hattest du durch?

Unbenannt.JPG

tott
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Re: Fehlermeldung 17030

Ja, habe die Schritte durchlaufen. Ein Formatieren war nicht möglich, da scheinbar keine Festplatte erkannt wird.

herbst
Regie
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Re: Fehlermeldung 17030

Entweder wartest du hier auf einen Moderator (Dauer leider aktuell etwas) oder du rufts die Technik-Hotline an. 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

tott
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Re: Fehlermeldung 17030

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Werde wohl abwarten, bis mir hier geholfen wird.

tott
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Re: Fehlermeldung 17030

Hallo,

geht das hier nochmal irgendwie weiter?

Habe immer noch das Problem mit Fehlercode 17030.

Kundenservice ist was anderes.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Fehlermeldung 17030

Hey tott,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

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