07.11.2018 17:29
Bekomme bei meinem Sky Q Kabelreceiver die Fehlermeldung 17030. Problem mit der Festplatte.
Alle Schritte im Hilfecenter erfolglos durchlaufen. Nun wurde ich gezwungen mich hier in der Community anzumelden, da mir im Hilfecenter nicht mehr weiter geholfen werden konnte.
Wie geht es jetzt weiter?
07.11.2018 17:33
Die Schritte hattest du durch?
07.11.2018 17:38
Ja, habe die Schritte durchlaufen. Ein Formatieren war nicht möglich, da scheinbar keine Festplatte erkannt wird.
07.11.2018 17:44
Entweder wartest du hier auf einen Moderator (Dauer leider aktuell etwas) oder du rufts die Technik-Hotline an. 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
07.11.2018 17:46
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Werde wohl abwarten, bis mir hier geholfen wird.
12.11.2018 15:40
Hallo,
geht das hier nochmal irgendwie weiter?
Habe immer noch das Problem mit Fehlercode 17030.
Kundenservice ist was anderes.
22.11.2018 14:27
Hey tott,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina