Antworten

Mail Daten bestätigen

ninastark
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.392 Ansichten

Mail Daten bestätigen

Hallo, vielleicht können Sie mir weiter helfen. Ich habe heute ein neues Sky Abo abgeschlossen. Habe dann auch eine Mail bekommen, wo meine Kundennummer angezeigt wird und wo ich meine Daten bestätigen soll.

Nun hab ich das Problem, das dieser Link nicht funktioniert. Somit kann ich mich auch nicht mit meiner Kundennummer anmelden.

Können Sie mir weiterhelfen??

Gruß

Nina

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
1.274 Ansichten

Re: Mail Daten bestätigen

du kannst deine Daten auch per e-mel schicken

service@sky.de

ninastark
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.274 Ansichten

Re: Mail Daten bestätigen

Und welche Daten möchten die haben????

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
1.274 Ansichten

Re: Mail Daten bestätigen

ich neme mal an Name vorma gb datum strasse bankdaten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 9
1.280 Ansichten

Re: Mail Daten bestätigen

und hilft dir das weiter

ninastark
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
1.280 Ansichten

Re: Mail Daten bestätigen

eher nicht. Diese Daten haben die ja schon.

Ich geh davon aus das es sich um die Altersverivizierung handelt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
1.280 Ansichten

Re: Mail Daten bestätigen

Hallo Nina,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

kathybsc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.262 Ansichten

Betreff: Mail Daten bestätigen

Ich habe das selbe Problem. Erst kam die E-Mail über Wochen gar nicht. Nach erneutem Anrufen bekam ich gestern den Link noch einmal zugeschickt. Der funktioniert allerdings nur soweit, dass die Meldung kommt "Seite nicht erreichbar".  Bei der Hotline wurde mir gesagt, das hängt an Wartungsarbeiten. Ich soll es immer wieder versuchen. Leider auch nach Tagen kein Erfolg. Über das Kundenportal kann ich keine Nachricht schicken, da hier meine Kundennumemr nicht bekannt ist.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 9 von 9
1.247 Ansichten

Betreff: Mail Daten bestätigen

Hallo @kathybsc,

entschuldige die entstandenen Probleme. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten