07.11.2018 17:05
Hallo, vielleicht können Sie mir weiter helfen. Ich habe heute ein neues Sky Abo abgeschlossen. Habe dann auch eine Mail bekommen, wo meine Kundennummer angezeigt wird und wo ich meine Daten bestätigen soll.
Nun hab ich das Problem, das dieser Link nicht funktioniert. Somit kann ich mich auch nicht mit meiner Kundennummer anmelden.
Können Sie mir weiterhelfen??
Gruß
Nina
07.11.2018 17:09
du kannst deine Daten auch per e-mel schicken
07.11.2018 17:13
Und welche Daten möchten die haben????
07.11.2018 17:16
ich neme mal an Name vorma gb datum strasse bankdaten
07.11.2018 17:20
und hilft dir das weiter
07.11.2018 18:30
eher nicht. Diese Daten haben die ja schon.
Ich geh davon aus das es sich um die Altersverivizierung handelt.
11.11.2018 15:18
Hallo Nina,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
13.10.2019 19:53
Ich habe das selbe Problem. Erst kam die E-Mail über Wochen gar nicht. Nach erneutem Anrufen bekam ich gestern den Link noch einmal zugeschickt. Der funktioniert allerdings nur soweit, dass die Meldung kommt "Seite nicht erreichbar". Bei der Hotline wurde mir gesagt, das hängt an Wartungsarbeiten. Ich soll es immer wieder versuchen. Leider auch nach Tagen kein Erfolg. Über das Kundenportal kann ich keine Nachricht schicken, da hier meine Kundennumemr nicht bekannt ist.
15.10.2019 15:58