07.11.2018 17:08
axhd51 schrieb:
Du verwechselst gerade benutzer1234 mit dem TE
Jupp,danke!
....passierte am Handy....
07.11.2018 17:13
Eine Frage hab ich noch.
Bekomme ich nach Widerruf noch Rückholangebote?
Danke!
Ich denke schon. - Aber vielleicht hat da noch ein andere bessere Kenntnisse/Erfahrungswerte. - Deshalb habe ich deine Frage nochmal gepostet!
Weiß das wer????
07.11.2018 17:16
Im Prinzip möchte Sky niemanden gehen lassen. Es kann einige Zeit vergehen, aber auch nach einem Widerruf wird Sky nochmals einen neuen Anlauf nehmen und Rückholangebote unterbreiten. Nur vielleicht nicht ganz so schnell, wie sonst üblich.
Die können aber ganz schön hartnäckig sein!
07.11.2018 17:20
"Einen Widerruf musst du immer schriftlich erledigen."
Für einen Vertrag den der Kunde nicht wollte oder geschweige zustimmte.
Was für ein widerliches Geschäftsgebaren.
07.11.2018 17:24
Wenn der Widerruf im Dezember eingetragen wird, sieht es schlecht aus.
07.11.2018 17:33
snowking schrieb:
Eine Frage hab ich noch.
Bekomme ich nach Widerruf noch Rückholangebote?
Danke!
Ich denke schon. - Aber vielleicht hat da noch ein andere bessere Kenntnisse/Erfahrungswerte. - Deshalb habe ich deine Frage nochmal gepostet!
Weiß das wer????
JA, wie irrtümlich weiter oben beschrieben....
Nach Widerruf (am Telefon) kam die Bestätigung am nächsten Tag per Email.
Am 01.11. war es dann dunkel!
2 Tage später (3.11.) kam ein erneutes Angebot per Post. Diese habe ich ignoriert, stattdessen habe ich mir am Telefon ein (letztes) Angebot unterbreiten lassen. Dieses war dann das beste Angebot von allen!
Da ich sowieso weg wollte, lehnte ich ab! Am Tag 4 kam dann per Post ein Schreiben bzgl. Receivermiete für 4,99€/Monat, täglich kündbar!
Sky pokert auch nur
07.11.2018 18:15
wenn mein Vertrag enden kaufe ich mir lieber einen einmal zahlen und er ist meiner
07.11.2018 19:46
John M schrieb:
wenn mein Vertrag enden kaufe ich mir lieber einen einmal zahlen und er ist meiner
....ich brauche keinen!
Ich habe Kabelanschluss und könnte in jedem Raum (außer Bäder) an die Antennen-Dose einen TV anschließen.
Am TV hängt eine FB für Timeshift und Aufnahmen (nutze ich fast nie!). SmartTV / Streaming nutze ich ausschließlich über ATV 4K, temporär Netflix, iTunes, DAZN, ... FERTSCH
Dazu Musik von Spotiky/Deezer/Tidal, je nach Angebot. Alles gut
07.11.2018 19:48
dann bist du ja super versorgt
08.11.2018 08:05
habe folgendes Problem: im Sommer habe ich bei einem Telefonat(da ging es um Sky Q)gekündigt. Als ich jetzt immernoch keine Bestätigung erhalten habe, sagte man mir am Telefon, dass das schonmal vorkäme, aber wenn ich nur gekündigt hätte um bessere Konditionen zu bekommen, wäre das nicht weiter schlimm!
Daraufhin habe ich gestern ein telefonisches Angebot bekommen, was für mich ganz ok war. Heute immernoch keine Bestätigungs-Email. Habe also nochmals angerufen, wieder die gleiche Aussage, wieder ein Angebot. Habe aber bis jetzt immernoch keine Bestätigungs-Email...langsam werd ich misstrauisch;(
10.11.2018 09:34
Ich habe widerrufen und um Bestätigung gebeten die ich bis jetzt nicht erhalten habe. Ins Kundencenter komme ich nicht mehr also scheint der Widerruf angekommen und bearbeitet worden zu sein. Ich warte jetzt mal ab was passiert, dieses Verhalten von Sky ist alles nur nicht kundenfreundlich.
10.11.2018 09:52
Habe ich richtig verstanden du hast telefonisch gekündigt und jetzt wartest du auf ein Bestettigung des telefonischen Angebots.
Als erstes wurde ich nie telefonisch kündugen dann man ist ja in der Beweispflicht ,
Und telefonische angebote ohne Bestettigung sind nicht wert.Am ende zählt was da eingetragen ist in system die Mots machen hier keine angebote
10.11.2018 09:53
Hast du per e mel wiederrufen
10.11.2018 09:57
Ich habe per Mail widerrufen und meine Verärgerung zum Ausdruck gebracht.