Antworten

Sky Ticket gekauft aber kein Login bekommen

drake
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
395 Ansichten

Sky Ticket gekauft aber kein Login bekommen

Hallo,

ich habe mir gerade eben das Sky Ticket gekauft. Dann wurde ich weitergeleitet für die Altersverifizierung, soweit so gut. Nun habe ich alles eingegeben und auf Absenden geklickt, danach erschien einfach ein weißer Bildschirm, leider habe ich keine Bestätigungs-Email mit Kundennr. etc. bekommen, dafür aber meine PayPal Zahlungsbestätigung, kann mir da jemand weiterhelfen.

LG

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
337 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft aber kein Login bekommen

Hallo drake,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten