Antworten

SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
eskimo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 14
1.917 Ansichten

SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

Ich schreibs nochmal als separate Frage ins Forum,

Ich habe keinen Zugriff auf die on Demand Inhalte nach dem Wechsel von SKY+ auf SKY Q.

Die ganzen Dinge wie rücksetzen auf Werkseinstellung und Softwareaktualisierung habe ich durchgeführt.

Vielleicht kan mir ein zur Zeit aktiver Moderator weiterhelfen z.B. georgk

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

Hallo eskimo,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
chris70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

Schließe mich mal genau da an - Wechsel auf sky q und der gleiche Stand wie von eskimo beschrieben. Und ja: internetverbindung steht ...

Danke!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

ThreadSKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

in Technik

eskimo001234. November 2018 18:25:34Aktionen
ThreadSoftwareversion SKY Q Reciver

in Technik

eskimo2042494. November 2018 18:02:02Aktionen
ThreadSmartcard freischalten Fehler 12020

in Technik

eskimo10112464. November 2018 16:25:19

  vielleicht hast du noch ein paar Kleinigkeiten, die eines eigenen threads bedürfen ?

Wartezeit eine Woche .

eskimo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

bridget8888

Das erste und zweite Thema wurden ja beantwortet. Die Folgefrage geht da unter. Jede Frage ein Thema.

Ich glaube nicht das die Moderatoren hier jeden Fred bis zum Ende durchlesen.

Und wenn ich täglich einen neuen zum gleichen Thema aufmache, bis endlich Hilfe kommt, kann es dir doch egal sein. Ist doch ein von Sky initiaiertes Forum. Schließlich bezahlen wir alle eine menge Kohle an SKY da sollte man nicht unbedingt noch tagelang mit warten am Servicetelefon verbringen.

Für das Geld erwarte ich auspacken, anschließen, geht. Wie bei meinem vorherigen Sky+

Ich kauf mir ja auch keine Waschmaschiene die ich erst durch Updates und nach einer Woche warten zum Laufen bringen kann.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

Drängler auf der Autobahn

eskimo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast. zB. waren heute Moderatoren Online, diese haben aber sicher meine letzte Frage im ersten Thema überlesen weil es unübersichtlich ist.

Bin schon auf deinen nächsten unpassenden Komentar gespannt.

chris70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

??? Verstehe die Antwort auch nicht ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

eskimo schrieb:

Ich glaube nicht das die Moderatoren hier jeden Fred bis zum Ende durchlesen.

Und wenn ich täglich einen neuen zum gleichen Thema aufmache, bis endlich Hilfe kommt, kann es dir doch egal sein.

Doch.

Stimmt, denn du wartest dann noch länger und was geht einen fremdes Elend an.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 14
1.510 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

Hallo eskimo,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

eskimo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 10 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

Hallo Benjamin,

hat super geglappt, ich danke dir.

chris70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

Hallo Benni,

auch bei mir alles super. Ich Danke Dir !!!l

Christiane

scarlett1960
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

guten morgen,bei mir geht mit dem sky q auch nicht alles..hatte gestern einen berater dran..der meinte sky store wäre bei mir noch nicht frei geschaltet..ich soll eine stunde warten er macht es frei..demont ging dann..aber sky store immer noch nicht..bin chon viel jahre dabei..das hatte ich auch noch nicht..keine ahnung ob ich lieber wieder ein altes gerät möchte..mal gucken ob antwort kommt habe hier nun auch mal geschrieben..mein internet ist das selbe wie immer..

rivy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe leider das gleiche Problem.

Bin Neukunde bei Sky und bei mir funktionieren ebenfalls die Sky on Demand und Sky Store funktion nicht.

Bitte um Hilfe.


Liebe Grüße,

Rivy

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 14
1.509 Ansichten

Re: SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht

Hallo rivy

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

@mrjules ,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten