24.10.2018 20:09
Und PremiereGo hattest du damals bestimmt auch schon
Nein, das gab es damals nicht.
Es gab auch noch kein UHD
Aber Pay TV schon
und es ging ja hier dem TE um das gesamte Sky und nicht nur um den Bruchteil Sky Go
ist Sky noch auf dem richtigen Weg
24.10.2018 20:11
Gehört SkyGo denn nicht zu dem gesamten Sky?
24.10.2018 20:19
Doch,
aber es gab damals Sat Empfang und Kabelempfang (wie heute auch)
und
dass in Verbindung mit gutem Service, guten Inhalten, ja sogar die Receiver konnte man auswählen.
Und ich denke nicht, dass sich das alles geändert hat
und man es nicht miteinander vergleichen kann,
nur weil irgendwann bei Sky mal Sky Go dazu gekommen ist,
aber egal, hier gibt es viele User, die Sky immer wieder mit Premiere vergleichen
wenn Du das nicht kannst und Sky als ein völlig anderes Unterhaltungsmodel siehst,
nur weil es bei Sky jetzt Sky Go gibt, steht es Dir natürlich frei.
24.10.2018 20:30
Hab doch gar nicht gesagt das es ein völlig anderes Unterhaltungsmodel ist. Ich meinte das man die Anzahl der Kunden von damals Premiere und heute Sky nicht miteinander vergleichen kann da sich einiges verändert hat
24.10.2018 21:09
du nutzt Luxus-Extra-Wege - dann kann man sich auch bei sky wohlfühlen
24.10.2018 21:22
andreasr. geschafft - wieder einer weniger
Schweigen, Aussitzen, Bugs ignorieren, technische Restriktionen, Willkür in der Preisgestaltung, Missachtung von Kundenwünschen, Bearbeitungszeiten ab 14 Tage aufwärts.
Technik- und Servicewüste sky.
07.11.2018 14:08
Hallo willik55,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und dieser Ärger entstanden ist. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Nachricht, damit ich Dein Anliegen lösen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina