Antworten

Genug ist Genug...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 27
505 Ansichten

Re: Genug ist Genug...

Und PremiereGo hattest du damals bestimmt auch schon

Nein, das gab es damals nicht.

Es gab auch noch kein UHD

Aber Pay TV schon

und es ging ja hier dem TE um das gesamte Sky und nicht nur um den Bruchteil Sky Go

ist Sky noch auf dem richtigen Weg

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 22 von 27
508 Ansichten

Re: Genug ist Genug...

Gehört SkyGo denn nicht zu dem gesamten Sky?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 27
508 Ansichten

Re: Genug ist Genug...

Doch,

aber es gab damals Sat Empfang und Kabelempfang (wie heute auch)

und

dass in Verbindung mit gutem Service, guten Inhalten, ja sogar die Receiver konnte man auswählen.

Und ich denke nicht, dass sich das alles geändert hat

und man es nicht miteinander vergleichen kann,

nur weil irgendwann bei Sky mal Sky Go dazu gekommen ist,


aber egal, hier gibt es viele User, die Sky immer wieder mit Premiere vergleichen

wenn Du das nicht kannst und Sky als ein völlig anderes Unterhaltungsmodel siehst,

nur weil es bei Sky jetzt Sky Go gibt, steht es Dir natürlich frei.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 24 von 27
508 Ansichten

Re: Genug ist Genug...

Hab doch gar nicht gesagt das es ein völlig anderes Unterhaltungsmodel ist. Ich meinte das man die Anzahl der Kunden von damals Premiere und heute Sky nicht miteinander vergleichen kann da sich einiges verändert hat

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 25 von 27
508 Ansichten

Re: Genug ist Genug...

du nutzt Luxus-Extra-Wege - dann kann man sich auch bei sky wohlfühlen

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 26 von 27
508 Ansichten

Re: Genug ist Genug...

andreasr.​ geschafft - wieder einer weniger

Schweigen, Aussitzen, Bugs ignorieren, technische Restriktionen, Willkür in der Preisgestaltung, Missachtung von Kundenwünschen, Bearbeitungszeiten ab 14 Tage aufwärts.

Technik- und Servicewüste sky.

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 27 von 27
1.797 Ansichten

Re: Genug ist Genug...

Hallo willik55,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und dieser Ärger entstanden ist. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Nachricht, damit ich Dein Anliegen lösen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten