24.10.2018 13:46
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit der Alter Verifizierung.
Ich telefonierte schon mit dem Kundensupport. Danach bekam ich den Brief für PostIdent Identifizierung, aber ich habe einen rumänischen Personalausweis und Deutsche Post akzeptiert den nicht.
Deshalb frage ich Ihnen: gibt es noch anderen Möglichkeiten, mein Alter verifiziert zu werden und mein Benutzerkonto schließlich freizuschalten? Gibt es in der Nähe von Gernsbach einen Shop oder eine Niederlassung, wo ich das persönlich machen kann?
Danke im Voraus
MOD-EDIT: erneutes PostIdent-Verfahren in die Wege geleitet
Beantwortet Zur Antwort.
07.11.2018 12:45
Hallo radu, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Hast Du bereits eine Kundennummer erhalten? Sofern das PostIdent-Verfahren noch immer nicht durchgeführt werden konnte, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
07.11.2018 12:45
Hallo radu, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Hast Du bereits eine Kundennummer erhalten? Sofern das PostIdent-Verfahren noch immer nicht durchgeführt werden konnte, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald