Antworten

Sky Go - Fehler 7005

denyo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 38
8.781 Ansichten

Sky Go - Fehler 7005

Guten Abend Zusammen,

kurze Frage zu Sky Go.

Ich habe mir heute Sky Go (Windows 7) runtergeladen und dann installiert. So weit so gut, doch leider erscheint Fehler 7005.

Gem. der Hilfestellung habe ich den Computer runtergefahren > kein Erfolg.

Router ausgeschaltet und wieder eingeschaltet > kein Erfolg.

Deinstalliert und wieder neu installiert >keine Erfolg.

Habe eben versucht bei Sky anzurufen, aber auf 30 Minuten Wartezeit hab ich dann doch keine Lust gehabt.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht ist es auch eine Einstellung im Browser oä?

VG und einen schönen Abend

Denyo

Alle Antworten
Antworten
horst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 38
2.391 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Ich habe alles versucht

Neustart Dinstall.

Neuinstall.

nichts geht

Router Neustart

alles sinnlos.

und nun ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 38
2.391 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

horst schrieb:

Ich habe alles versucht

Neustart Dinstall.

Hast du auch Cisco gründlich entfernt?

Answered: SKYGO ERROR CODE 7005 - Sky Community

horst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 38
2.391 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Hab ich schon mindesten 5-7 mal

auch auf meinem Leppi ( Win 7)

selbe Fehler 7005

gerade wieder

markg
Special Effects
Posts: 16
Post 5 von 38
2.391 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Ebenfalls alles versucht. Auch die Lösungsvorschläge aus den englischen Foren getestet.

Zig Mal mit allen Anweisungen deinstalliert, Win neu gestartet. Firewall aus. Als Administrator installiert - dann geöffnet. Nichts hilft. Die App bringt immer die Fehlermeldung 7005. Im Hintergrund ist jedoch SkyGo mit seinen Inhalten zu sehen.

Über Silverlight geht SkyGo seit gestern auch nicht mehr zu öffnen und man ist somit gezwungen diese fehlerhafte App zu installieren. Ich bin maßlos enttäuscht!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 38
2.390 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Würde mich auch interessieren. Bei mir sagt er Fehler 12000 und hab ebenfalls schon mehrmals neu gestartet und App neu heruntergeladen.

esklave
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 38
2.390 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Habe auch schon alles versucht, leider ohne Erfolg.

Auch von Sky kommt kein funktioniernde Lösung.

thewyrm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 38
2.390 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Hallo! Ich hatte heute nach der Installation der Skygo App für Windows 7 den selben Fehler (7005)! Die Empfehlung der App war zu erst mal die App neu zu starten. Der Neustart der App mündete in die selbe Fehlermeldung 7005 mit dem Hinweis, das System neu zu starten. Getan wie empfohlen startete ich das System neu und mußte sofort geänderte Grafik und Sound Einstellungen feststellen. Einer meiner 3 Monitore wurde ÜBERHAUPT NICHT MEHR erkannt! Der Hauptscreen lag auf einem anderen Monitor und die Auflösung war viel zu niedrig. Der Sound wurd anstatt wie gewohnt über die Soundkarte und Boxen über die Boxen eines Monitors wiedergegeben.

Ich hab diese verbuggte App sofort wieder gelöscht. So einen Müll lass ich nicht auf meinen Rechner los! Ich will die HTML- Version von Skygo wieder, die hat immerhin funktioniert und nicht mein ganzes system verstellt!

An Sky: Bevor Ihr was veröffentlicht, macht mal vorher nen Check ob dass, was Ihr veröffentlichen wollt, auch funktioniert, denn ich bin von Sky eigentlich bessere Qualität gewohnt!

johnbaize
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 38
2.389 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

I also have this problem.  Using WIN 10 on a Microsoft Surface 4 tablet.  Have installed and re-installed several times.  Including search for and deleting the Cisco Video program.  I am very disappointed in Sky Go since you changed over to this "new" format that looks cool but doesn't work.  I would prefer to go back to the old Sky Go.  At least it works. 

I have done every thing this and the other Sky communities recommends with no positive results. Now, tell me how to fix this problem.

beelzebub1969
Tiertrainer
Posts: 19
Post 10 von 38
2.389 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Nachdem ich gelesen habe, das Skygo über den Browser/Silverlight Einde des Jahres abgeschaltet werden soll, habe ich mich mit der Installation der Skygo App auf meinem Win 10 Laptop beschäftigt. Auch bei mir die Fehlermeldung 7005 - und wen überrascht es, auch bei mir schaffen die "Tipps" zur Problemlösung keine Abhilfe.

Nun habe ich den irrwitzigen Versuch unternommen, den Kontakt zur Sky Technik aufnehmen zu wollen - Überraschung, wegen des hohen vorweihnachtlichen Bestellaufkommens ist Sky derzeit weder über Telefon, noch über E-Mail zu erreichen. Ich solle doch nach Hilfe hier in der Community suchen - und auch hier, wen überrascht das, nur hilflose Fragen, die unbeantwortet bleiben.

Da frage ich mich echt, was will Sky damit bezwecken?

Nach der Gängelung mit der Skygo App auf gerooteten Handys, jetzt die nächste technische "Neuerung" die ganz sicher auf kriminelle Nutzer abzielt und dabei gleich noch alle anderen mit erwischt.

Keine Info über die Rechte, die man sich verschaffen will, der VideoGuard wir ungefragt mit installiert - und natürlich ist der Router schuld, den man neu starten soll. Wenn nicht, vielleicht kann man in der Community weiterhelfen, wenn da auch keiner weiter weiß, naja, das ist eben der technische Fortschritt, da muss man Opfer bringen.

Jetzt mal ehrlich und entschuldigt meine Ausdrucksweise, seit Ihr Sky noch ganz dicht??? Funktionierendes Skygo über Browser wird durch eine nichtfunktionierende App ersetzt und Ihr bietet nicht mal eine Lösungshilfe an?

Die Werbung auf dem gerooteten Handy darf der Kunde schauen und dann ist Feierabend, weil er keine Verbindung hat?

Ihr fahrt den Service auf Null, nehmt Programmbestandteile weg, bietet vollmundig "gemacht aus deinen Wünschen" an und macht, wenn es Schwierigkeiten gibt ein auf Opossum und stellt Euch tot?

Wie wäre es denn, wenn Ihr mal auf Eure markigen Werbelügen auch mal Taten sprechen lasst und auf die kundenorientiert Schiene wechselt und a) für die Kunden und deren Probleme da seid und b) auch mal darauf ein geht und Lösungen für Euren unausgegorenen technischen Mist anbietet???

Aber ich habe wenig Hoffnung, dass sich jemand Offizielles hier unseren Problemen widmet und uns weiterhilft. Vielleicht ist es ja besser, Eure Inhalte doch illegal zu nutzen, da ärgert man sich wenigsten nicht über die monatlichen Beträge, die man Euch (für was eigentlich) in den Rachen stopft...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 11 von 38
2.389 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Für wenig Hoffnung ... hast aber viel geschrieben

beelzebub1969
Tiertrainer
Posts: 19
Post 12 von 38
2.389 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Das "von-der-Seele-schreiben" hilft aber, sonst platze ich irgendwann vor Wut...

reeze1337
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 38
2.389 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Habe eben mit Sky telefoniert. Zuerst habe ich ihn darüber aufmerksam gemacht, dass ihr hier alle noch immer keine vernünftige Antwort bekommen habt. Darüber hinaus, telefonierte er dann mit der online Abteilung. Diese gibt bekannt, dass es am 26.11.2018 ein update geben wird, welches die Probleme lösen soll.

Ich bin ja mal gespannt!

By the way.... Ich sagte ihnen noch, dass es keinen guten Eindruck macht, hier ein online Portal zu führen und den Leuten keine vernünftige Antwort zu geben. Wir bezahlen immerhin alle viel Geld und möchten es dann auch irgendwann mal nutzen können...

Da es ja nicht erst seit gestern besteht. Fehlercode !!! .... !!!

Allen einen schönen Tag ^^

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 38
2.389 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

offiziell ist der Termin 26.11. nicht vorhanden.

beelzebub1969
Tiertrainer
Posts: 19
Post 15 von 38
2.389 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Na, da sind wir aber alle sehr gespannt auf kommenden Montag, mein Tipp, es geht wieder irgendwas schief und die App funktioniert immer noch nicht...

Bei all den "Sicherungsmaßnahmen" die Sky in seine Soft- und Hardware reinstopft, muss eigentlich immer was schief gehen. Damit man einige wenige aussperrt, gängelt man die große Mehrheit mit unsinniger technischen Neuerungen, die so schnell auf die Kunden los gelassen werden, dass sie gar nicht richtig getestet werden , das kann ja der Kunde machen, ist auch billiger, den nach Fehlern suchen zu lassen, als eigene Spezialisten einzustellen.

Gab es eigentlich mal irgendeine Software, die bei Sky auf Anhieb funktioniert hat???

P.S. nicht das Dein Telefonpartner mit Ende November das hier gemeint hat...

Sky Go – Ab Ende November ersetzen Apps für Windows und Mac die Browser-Version - Sky - Hilfecenter

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 38
2.390 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

immerhin erstmalig der Hinweis auf Linux. Der Hinweis auf Windows S fehlt.

Die Info aus der Technik vom Update am 26. hatte vor ein paar Tagen schon jemand gepostet.

semper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 38
2.390 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Habe einen kleinen Workaround gefunden:

1.) Deinstalliere die Sky App und die dazugehörige Cisco App ("Cisco VideoGuard Player") unter "Programme und Funktionen"

2.) Reboot

3.) Räumt die Registry bezüglich Sky App & Cisco App auf - es blieben Restanten übrig

4.) Löscht ggf. restliche Dateien und Verzeichnisse unter C:\Users\[Username]\AppData\Roaming\Sky

5.) Installiere die Sky App neu über die Kommandozeile mit 'SkyGoInstaller.exe /DIR="[Programmverzeichnis]"'

Ein Programmverzeichnis wäre z.B. C:\Programme\Multimedia\SkyApp.

Bei mir hat dann die Sky App ohne Fehlermeldung gestartet. Funktioniert dieser Workaraound bei Euch auch?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 18 von 38
2.390 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Es bleiben manchmal auch noch Prozesse zurück, die manuell gelöscht werden müssen.

Hier gibt's eine Anleitung für PC und MAC

https://www.supereasy.com/sky-go-not-working-fixed/

diese und andere Hinweise habe ich hier zusammengetragen

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

...

cabu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 38
2.390 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

Ich finde das alles toll wie Ihr Euch um die Problemlösung bemüht. Von Sky ist hier aber keine Hilfe zu erwarten. 26 - 30 Minuten Wartezeit. 20 x installieren und De-installieren. Registry aufräumen - Cisco löschen.

Der Quatsch muß einfach funktionieren. 2 Wochen bastel ich jetzt daran herum und habe die Schn.... voll.

Sky ade zum September des kommenden Jahre. Das ist übrigens nicht der einzige Grund. Ich freue mich aber das Sky so viele Neubestellungen zur Weihnachtszeit hat das die Bearbeitung von Anfragen noch etwas länger dauert. Wer bitteschön hat denn Zeit immer 30 Minuten in der Leitung zu bleiben? Ich leider nicht.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Lösungsvorschläge. Ich gebe auf und gucke bis September auf dem Ipad - da funktioniert es wenigstens.

cabu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 38
2.390 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 7005

..wie gesagt - mir reicht es jetzt endgültig....

Ich zahle monatlich pünktlich inkl. SkyGo und bastel jetzt 2 Wochen mit der App herum.

Ich habe keine Lust mehr.

Liebe Grüße

CB

Antworten