Antworten

Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 30
840 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

sur schrieb:

herbst schrieb:

War ja bei GoT auch so, dass viele keine Geduld hatten....

Ich habe mein Ticket ja auch für's Serien-Vergnügen und nicht, um mich in Geduld zu üben

Das kann ich wohl als Kinogänger nicht nachfühlen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 22 von 30
840 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

dat_darki schrieb:

Dann musst du dich mit dem Inhalt zufrieden geben der im Ticket nun mal angeboten wird! PUNKT!

Was iich MUSS, hat zum Glück nicht Sky zu entscheiden und Kunden durfen schon auch Wünsche haben

Woraus würde Sky auch sonst seine Produkte machen, wenn es die Wünsche der Kunden nicht gäbe

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 23 von 30
840 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

herbst schrieb:
Das kann ich wohl als Kinogänger nicht nachfühlen.

Serien gibt es nur daheim am TV und nicht im Kino. Bei Filmen schaut die Sache schon anders aus

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 24 von 30
840 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Ok, wo soll Sky das rosa Einhorn passend zu deinen Wunschvorstellungen hinliefern?
Sorry aber da kann ich nicht mehr ernst bleiben. Die Serien in den Box Sets sind nun mal zeitlich begrenzt und wenn du dir nur ein Ticket leistest dann hast du eben mit den Inhalten vorlieb zu nehmen ( ich hab extra nicht musst geschrieben ) die derzeit angeboten werden... Da hilft dir auch kein Jammern auf höchstem Niveau oder auch nur allzu lautes MiMiMi.
Und wie gesagt, wenn du schnippisch antworten kannst kann ich das genausogut.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 30
840 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

dat_darki schrieb:

... kann ich das genausogut.

Gentleman durch und durch.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 26 von 30
840 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

So kennt man mich^^

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 30
840 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 28 von 30
840 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Sinn fur Ironie und die feine Klinge sind wohl nicht ganz so Dein Ding

aber egal.

Tatsache ist, dass Sky immer wieder groß mit genau den angesprochenen HBO-Serien wirbt. Da bekommt Sky dann neben dem Geld der Kunden auch die selbst geweckten Erwartungen und Wünsche.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 29 von 30
840 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Dann bedenke bitte aber auch das es sehr viele HBO Serien gibt die alle mal gezeigt werden wollen
Und ja, ich geb dir Recht... manchmal seh ich da keine Ironie wo eigentlich welche gesetzt wurde

sportfan
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 30 von 30
840 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

DIese jammerei ist ja unerträglich. Dann nehme dir die Folgen auf und schau sie jeweils 100x

Antworten