07.11.2018 11:03
Hallo, ich habe meinen sky Vertrag am 26.10.18 verlängert (für 12 Monate Komplett mit HD ab 01.11.2018). Gleiche Inhalte wie jetzt, nur statt 29,99 für 25,99 (neuer Preis, dafür ohne Q Funktionen). Ich habe daraufhin eine abweichende Auftragsbestätigung erhalten (Preis: 39,99). Mein Vertrag zu 29,99 wäre eigentlich noch bis 30.11.18 gültig gewesen. Ich habe telefonisch Kontakt zu sky aufgenommen. Der Telefonberater meinte, da kann ich nur widerrufen. Das habe ich gemacht, jetzt aber nichts mehr gehört und eigentlich möchte ich ja auch mein neues Angebot (25,99) wahrnehmen. @Mod: Kann ich da Hilfe bekommen oder muss ich jetzt auch noch per Einschreiben widerrufen und dann ein neues Angebot abwarten?
Mod-Edit: Per Direktnachricht geklärt.
MOD-EDIT-Zusatz: Wegen Auftragsbestätigung unterscheidet sich vom mündlich abgeschlossenen Kaufvertrag! Erfüllung des Kaufv... gesperrt.
07.11.2018 11:06
Wie kann man denn bei dem Kuddelmuddel weiterhin dabei sein wollen ???
07.11.2018 11:17
Bis ein Mod sich meldet kann es 14 Tage dauern ich wurde zu vorsicht lieber wiederrufen und dan abwarten
07.11.2018 11:18
Welchen Receiver hast du aktuell?
07.11.2018 11:45
Sky Q Receiver. Wieso?
07.11.2018 11:51
Einen gekündigten SkyQ-Receiver-Vertrag kann du nicht mehr ohne Q-Service (10€) verlängern.
07.11.2018 12:00
Ich hab keinen "SkyQ-Receiver-Vertrag", war nur eine befristete Sky Q Freischaltung. Nach der kostenfreien Phase kann ich entscheiden, ob mit oder ohne Q Funktionen.
07.11.2018 12:07
aubi schrieb:
Ich hab keinen "SkyQ-Receiver-Vertrag", war nur eine befristete Sky Q Freischaltung. Nach der kostenfreien Phase kann ich entscheiden, ob mit oder ohne Q Funktionen.
Dann lass ihn ohne Kündigung weiterlaufen. Dann hast du einen Sky+ Pro mit Q-Software ohne Q-Service.
07.11.2018 12:12
Das Problem ist ein anderes: Ich habe ein ein Angbeot über 25,99 angenommen, aber eine Auftragsbestätigung über 39,99 erhalten ...
07.11.2018 12:19
Ein Moderator meldet sich in ein, zwei Wochen.
07.11.2018 12:27
Das war doch nur ein Spaßangebot.
Ich habe auch ein solches bekommen und warte immer noch auf Reaktion auf meinen unmittelbar erteilten Widerruf.
Da macht sich Sky eine wahnsinnige Mühe, die Differenzen korrekt darzustellen, anstatt einen Widerruf zügig abzuwickeln. Als Unternehmensberater würde ich die tel. abgeschlossenen Verträge 3 Arbeitstage liegen lassen und nur die widerspruchslosen Kontrakte schriftlich ausfertigen. Würde dem Unternehmen viel Zeit und Kosten sparen.
Eigentlich sollten die Verantwortlichen für diesen ausgemachten Quatsch (gängige Praxis) längst in weißen Westen mit den Händen auf dem Rücken durch die Abteilungen laufen.
einmalige Kosten seit der letzten Buchung | |||
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23.10.2018 | Aktivierungsgebühr | € 29,00 | |
anteilige Gebühren aus den Vormonaten | |||
24.10.2018 - 01.11.2018 | Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) | € 18,66 | |
24.10.2018 - 01.11.2018 | Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) | € -17,73 | |
24.10.2018 - 01.11.2018 | Zwölf Monate lang je € 24,50 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) Anzahl: 2 | € 13,06 | |
24.10.2018 - 01.11.2018 | 23 Monate je € 34,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) | € -9,07 | |
24.10.2018 - 01.11.2018 | Zwölf Monate lang je € 24,50 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) | € -6,53 | |
24.10.2018 - 01.11.2018 | 12 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den letzten Monat) Anzahl: 2 | € 5,60 | |
24.10.2018 - 01.11.2018 | monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) | € -2,80 | |
24.10.2018 - 01.11.2018 | 12 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den Vormonat) | € -2,80 | |
24.10.2018 - 01.11.2018 | 23 Monate je € 10,00 Gutschrift HD (anteilig für den Vormonat) | € -2,67 | |
24.10.2018 - 01.11.2018 | monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) | € 2,67 |