Antworten

Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

chrissi_lab
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 30
3.737 Ansichten

Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Hallo @alle und besonders an Sky,


wie kann es, dass eine der im Moment erfolgreichsten Serien, nämlich Westworld, schon nach so kurzer Zeit aus dem ProGramm genommen wurde und Sky Kunden nicht zum Streamen zur Verfügu gestellt wird?

Gruss,

Chris

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 30
2.626 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Wie kann es sein ... dass Einige annehmen, dass ALLES für IMMER dabei ist

Auch andere Streamingdienste tun das !!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 30
2.626 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Westworld (Staffel 1) lief zum Ausstrahlungszeitraum der zweiten Staffel auf Sky Atlantik in den Box-Sets. Mit dem Ablauf der aufbauenden Staffel 2, ist auch das Box-Set abgelaufen.

Unbenannt.JPG

chrissi_lab
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 30
2.626 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Ach ja? Ih glaube nicht, dass Netflix, Amazon Prime oder Hulu ihre Top Filme und Serien wenige Monate nach Serien- oder Staffelstart bereits wieder aus dem Programm nehmen. Oder kann es sich Sky nicht leisten, so eine Topserie anzubieten?

chrissi_lab
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 30
2.626 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Alos war Staffel 2 lächerliche 3 Monate im Programm. Wow.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 30
2.626 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Was du glaubst ist vollkommen unerheblich ...

Habe das bei Netflix und Prime selbst erlebt ... und auch vollkommen üblich

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 30
2.627 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

chrissi_lab schrieb:

Alos war Staffel 2 lächerliche 3 Monate im Programm. Wow.

Nein, Staffel 2 war nie im Programm. Das war Staffel 1.

Welche Frage ist noch offen?

chrissi_lab
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 30
2.627 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Aber in der Liste steht doch Staffel 2 von April bis Juli im TV und auf Abruf.

chrissi_lab
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 30
2.629 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Wenn du Interesse an einer sachlichen Diskussion hast: Welche Serien wurden denn schon nach einigen Monaten bei denen aus dem Programm genommen?

Überflüssige Bewertungen kannst du dir aber gerne sparen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 30
2.629 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Heute ist der 07-11-2018

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 30
2.629 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Auf Abruf "aufbauend". Das bedeutet, dass die Serie im TV-Programm läuft und in dieser Zeit auf Abruf bereit steht.

chrissi_lab
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 30
2.629 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Das ist mir auch klar. Und es ändert nichts an meiner Aussage, dass Westworld Staffel 2 nur 3 Monate im Programm enthalten war.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 13 von 30
2.628 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Dann muss man halt die Serien schauen wenn sie im Programm sind!!! Ich hab mich vor kurzem auch geärgert als Staffel 7 von The Walking Dead nicht mehr da war obwohl ich den Tag davor noch ie vorletzte Folge der Staffel geschaut habe und eigentlich noch die letzte bevor ich mit der 8 Staffel anfange schauen wollte.

So ist das nun mal bei den Sky Box Sets. Die dort gezeigten Serien haben nun mal einen festen Zeitraum bis sie gegen eine andere Serie ausgetauscht werden!! Westworld wird, da bin ich mir zu 100% sicher, auch wieder auftauchen.
Viel Geduld du brauchen wirst junger Paddawan

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 30
2.628 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

chrissi_lab schrieb:

Das ist mir auch klar. Und es ändert nichts an meiner Aussage, dass Westworld Staffel 2 nur 3 Monate im Programm enthalten war.

Hier bist du immer auf dem aktuellen Stand: Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es / Stand 01.11.2018

Hier sind auch die Serien gelistet, die nicht zu den Box-Sets gehören: Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 30
2.628 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

dat_darki schrieb:

Westworld wird, da bin ich mir zu 100% sicher, auch wieder auftauchen.
Viel Geduld du brauchen wirst junger Paddawan

War ja bei GoT auch so, dass viele keine Geduld hatten....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 30
2.627 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Leider lässt der Deal von Sky mit HBO schon von Beginn an zu wünschen übrig. Das ist zwar etwas besser geworden als zu Beginn der großspurigen Ankündigung "Sky - Home of HBO" (Sky - Home of HBO ?!? ), läuft aber für Serienfans sicher noch nicht optimal.

Einzig die unmittelbare Ausstrahlung und danachauch Abrufbarkeit aktueller Episoden der großen Serienproduktionen sind ein uneingeschränktes Plus. Danach ist aber leider bald wieder "Sendepause". Nur kurz vor der Ausstrahlung einer neuen Staffel und kurz danach sind bisherige und jeweils neue Episode wieder verfügbar.

Das ist leider nicht nur bei Westworld, sondern auch bei anderen aktuellen HBO-Serien so.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 30
2.632 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Der große Unterscheid zu Netflix besteht darin, dass Netflix eben selbst Serien produziert und Sky bei aktuellen Produktionen nur Vertragspartnere von HBO ist.

Gut "abgelegene" Serien sind - wie bei Netflix - ja auch bei Sky längerfristig im Angebot.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 30
2.633 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

herbst schrieb:

War ja bei GoT auch so, dass viele keine Geduld hatten....

Ich habe mein Ticket ja auch für's Serien-Vergnügen und nicht, um mich in Geduld zu üben

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 19 von 30
2.633 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

Dann musst du dich mit dem Inhalt zufrieden geben der im Ticket nun mal angeboten wird! PUNKT!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 30
2.633 Ansichten

Re: Westworld nicht mehr im Programm - Wieso?

dat_darki schrieb:

Die dort gezeigten Serien haben nun mal einen festen Zeitraum bis sie gegen eine andere Serie ausgetauscht werden!!

Dieser "feste Zeitraum" dürfte aber für HBO-Produktion beim "Home of HBO" schon ein wenig länger ausfallen

Antworten