Antworten

SKY Kundenummer

haschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
342 Ansichten

SKY Kundenummer

Hallo

Also ich rief gestern bei der Telekom an und sagte ich möchte doch Sky Sport haben

Okay gesagt getan

Es kam eine E-Mail von der Telekom mit allen daten und was ich dort habe oder gebucht habe

Kurz danach kam eine E-Mail von Sky mit meiner Kundennummer mit diesem Inhalt

Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles Weitere erklärt.

kennt glaube ich fast jeder

jetzt versuche ich mich mit meiner Kundennummer dort anzumelden auf der HP und den Code, der dort steht

Was passiert

Nichts

Hier mal der link dazu

https://www.sky.de/web/redaktion/download/Sky_Startklar_Telekom.pdf?wkz=WHPS10&shurl=startklar-telek...

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
249 Ansichten

Re: SKY Kundenummer

Hallo haschi,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht und nennst mir dort Deinen vollständigen Namen, Deine Anschrift und Dein Geburtsdatum?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten