07.11.2018 09:33
Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich nur hier und habe die Diskussion eröffent, weil ich Hilfe eines sky-Mitarbeiters/Moderators brauche!
Mein Problem ist, daß ich gestern via Chat meinen Vertrag verlängert habe und nun seit gestern Abend auf meiner Zweitkarte/Gerät im Schlafzimmer kein HD+ mehr empfangbar ist.
Auf der Hauptkarte/dem Hauptgerät funktioniert alles einwandfrei wie zuvor! Ich habe das sky-Vollprogramm mit (fast) allem!
Auch in meiner neuen Abo-Übersicht ist alles aktiviert was vorher auch war, inkl. HD+.
Ich bitte um HILFE!!!!
Gruß
Markus Winkler
07.11.2018 09:50
Vielleicht schon wieder eine Störung?
07.11.2018 09:55
HD+ ist zugebucht!
Störungen hatte ich die letzten Jahre nur wenn sich mein Vertrag verlängert oder geändert hat....
07.11.2018 10:10
Hast du mal eine neue Freischaltung auf Sky Krimi veranlasst?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
07.11.2018 10:13
Ich befürchte ja, Sky wird auf Mißveständnis bei Vertragsverlängerung machen und behaupten der vereinbarte Preis bezöge sich nur auf 1x HD+.... um dir so mehr abzuknüpfen
07.11.2018 10:43
Positiv denken!
Erst einmal gehe ich von einem Einstellungsproblem/Fehler aus!
Man soll nicht immer gleich jemanden etwas negatives unterstellen!
07.11.2018 18:42
...ich befürchte snowking hat recht gehabt....grade schau ich meine Daten nochmal durch...Zweitkarte HD+ NEIN....
Warum wird man immer beschissen....WARUM....
ABER: Ich habe den Chat kopiert und darin wurde mir eindeutig zugesagt das ALLES beim Alten bleibt zu dem Preis der mir genannt wurde!!!!!!!!!!!
BITTE LIEBER KOMMENTATOR HILF!!!!!!!
07.11.2018 18:45
HD+ ist immer extra...
07.11.2018 19:10
Hat sich erledigt! Per online-Chat wurde mir geholfen! Man hat es bei der Umstellung nur vergessen zu aktivieren!