07.11.2018 09:38
vielleicht solltest du mal meine Frage richtig lesen! Die haben mir statt mein Abo zu verlängern einfach ein MonatsTicket gebucht weil der CCA anscheinend Unfähigkeit war. Ich habe das oben in meinem Post alles genau beschrieben....
07.11.2018 09:45
robhino schrieb:
vielleicht solltest du mal meine Frage richtig lesen! Die haben mir statt mein Abo zu verlängern einfach ein MonatsTicket gebucht weil der CCA anscheinend Unfähigkeit war. Ich habe das oben in meinem Post alles genau beschrieben....
Gelesen habe ich:
Du hattest ein sich selbst verlängerndes Receiver-Abo, welches du nicht gekündigt hast und ein unfähiger CCA hat das Receiver-Abo gekündigt und dafür ein Monats-Ticket gebucht.
Habe ich deine genaue Beschreibung falsch verstanden?
07.11.2018 09:49
da sollte sich eine Moderatorin oder ein Moderator einen Ubrblick verschaffen und nachsehen, was sich noch machen lasst.
Für mich wirft dein Beitrag jedenfalls einige Fragen auf:
Irgendwie werde ich jedenfalls den Eindruck nicht los, dass Du uns hier nur " ausgewählte" Teile der ganzen Geschichte erzählst.
07.11.2018 10:21
so ich habe nach über einer halben Stunde in der Warteschleife bei Sky die Angelegenheit selber klären können. Ich habe am 18.09 eine E-Mail an Sky geschickt mit der Bitte um Zusendung meiner Vertragsdaten. Wie sich grade eben rausstellte hat Irgendein Unfähiger Mitarbeiter statt die Vertragsdaten raus zu schicken das Aboeeinfach gekündigt ohne mein WisseN. Die freundliche Dame an der Hotline hat sich tausend mal entschuldigt und hat alles wieder aktiviert. Jetzt läuft alles wieder wie vorher auch. Nach meiner Beurteilung beschäftigt Sky zu 80% unfähiges Personal als CCA was sich jetzt mal wieder eindrucksvoll bestätigt hat
07.11.2018 10:22
Kann man denn überhaupt ein Ticket über den Reciever nutzen? Davon habe ich bisher hier noch nie gelesen ...
07.11.2018 10:25
Benötigt wird es jedenfalls NICHT