Antworten

Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

Antworten
robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 21 von 26
381 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

vielleicht solltest du mal meine Frage richtig lesen! Die haben mir statt mein Abo zu verlängern einfach ein MonatsTicket gebucht weil der CCA anscheinend  Unfähigkeit war. Ich habe das oben in meinem Post alles genau beschrieben....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 26
381 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

robhino schrieb:

vielleicht solltest du mal meine Frage richtig lesen! Die haben mir statt mein Abo zu verlängern einfach ein MonatsTicket gebucht weil der CCA anscheinend  Unfähigkeit war. Ich habe das oben in meinem Post alles genau beschrieben....

Gelesen habe ich:

Du hattest ein sich selbst verlängerndes Receiver-Abo, welches du nicht gekündigt hast und ein unfähiger CCA hat das Receiver-Abo gekündigt und dafür ein Monats-Ticket gebucht.

Habe ich deine genaue Beschreibung falsch verstanden?

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 23 von 26
381 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

da sollte sich eine Moderatorin oder ein Moderator einen Ubrblick verschaffen und nachsehen, was sich noch machen lasst.

Für mich wirft dein Beitrag jedenfalls einige Fragen auf:

  • Warum meldest Du Dich erst jetzt, wo das Ticket augelaufen ist?
  • Warum ist das Ticket überhaupt "ausgelaufen"? Es verlängert sich doch normalerweise automatisch, solange nicht gekündigt wird.

Irgendwie werde ich jedenfalls den Eindruck nicht los, dass Du uns hier nur " ausgewählte" Teile der ganzen Geschichte erzählst.

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 24 von 26
382 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

so ich habe nach über einer halben Stunde in der Warteschleife bei Sky die Angelegenheit selber klären können. Ich habe am 18.09 eine E-Mail an Sky geschickt mit der Bitte um Zusendung meiner Vertragsdaten. Wie sich grade eben rausstellte hat Irgendein Unfähiger Mitarbeiter statt die Vertragsdaten raus zu schicken das Aboeeinfach gekündigt ohne mein WisseN. Die freundliche Dame an der Hotline hat sich tausend mal entschuldigt und hat alles wieder aktiviert. Jetzt läuft alles wieder wie vorher auch. Nach meiner Beurteilung beschäftigt Sky zu 80% unfähiges Personal als CCA was sich jetzt mal wieder eindrucksvoll bestätigt hat

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 25 von 26
382 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

Kann man denn überhaupt ein Ticket über den Reciever nutzen? Davon habe ich bisher hier noch nie gelesen ...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 26 von 26
382 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

Benötigt wird es jedenfalls NICHT

Antworten