Antworten

Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 26
1.880 Ansichten

Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

Statt wie telonisch vereinbart und auch schriftlich per E-Mail bestätigt wurde, hat wieder mal unfähiger Sky Mitarbeiter mir statt dem 24 Monatvertrag ein Sky Monatsticket gebucht das jetzt ausgelaufen ist. Vereinbart war eine Vertragsverlängerung über 24 Monate, monatlich künbar alle Pakete + HD zu 24,99€ was mir auch schriftlich vorliegt. Jetzt sagte man mir am Telefon das man nichts von meinem abgeschlossenen Vertrag finden kann sondern nur das Monatsticket sieht das gebucht wurde. Der Kollege war wohl ein Student und hat vergessen das im System zu hinterlegen. Wie Unfähigkeit sind die Mitarbeiter eigentlich da? Jetzt stehe ich da, mein Sky bleibt dunkel trotz eines schriftlich vorliegendem Vertrag und Sky weigert sich den Vertrag zu erfüllen. Wie kann ich nun weiter vorgehen? Ich habe ja alles schriftlich vor mir liegen.


Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 26
1.606 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

Stöber mal hier im Forum ... und sei zufrieden, daß du KEIN Abo hast

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 26
1.606 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

Am besten noch Hotline anrufen oder über Sky de Chat versuchen . Ab 8.00 Uhr.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 26
1.606 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

War das ein Neukundenangebot oder eine Reaktivierung?

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 26
1.606 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

eine Reaktivierung

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 26
1.609 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

Wenn Dir der 24-Monastsvertrag schriftlich vorliegt, lässt sich das klären:

* entweder noch mal anrufen und auf einen anderen („fähigen“) CCA hoffen

* oder ein MOD wird sich hier melden

Ersteres kann deutlich schneller gehen, letzteres kann bis zu 10 Tagen dauern!!

PS: SkyAbo und SkyTicket unter der gleichen KD-Nr. bringt öfters Probleme!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 26
1.607 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

Wann war das und hattest du die Geräte noch zu Hause?

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 8 von 26
1.607 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 26
1.608 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

euleuhu schrieb:

Wenn Dir der 24-Monastsvertrag schriftlich vorliegt, lässt sich das klären:

Schwierig, wenn keine Geräte mehr zu Hause waren. In der "Übergangszeit" der geänderten Reaktivierungsmöglichkeiten wurden von der Angebotsabteilung impossible offers versendet. Dann hatte eine andere Abteilung die Idee mit den Receivermietsverträgen, um diese Vertragsmöglichkeitslücke zu schließen.

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 10 von 26
1.609 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 26
1.609 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

robhino schrieb:

?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 26
1.609 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

robhino schrieb:

?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 13 von 26
1.609 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

...zwei Posts (8.37/8.47Uhr) ohne Text nützen wenig.....

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 14 von 26
1.609 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

ssorry, so noch einmal

vertrag wurde zum 31.08 gekündigt. Am 14.09 habe ich das rückholangebot angenommen und am 01.11 war alle dunkel. Die Geräte hätte ich nicht zurück geschickt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 26
1.609 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

robhino schrieb:

vertrag wurde zum 31.08 gekündigt. Am 14.09 habe ich das rückholangebot angenommen und am 01.11 war alle dunkel. Die Geräte hätte ich nicht zurück geschickt

Und vom 14.9. bis 30.11. konntest du mit dem Receiver schauen?

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 16 von 26
1.609 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

Ja es lief alles bis zum 01.11 wie vorher

Von meinem iPad gesendet

Am 07.11.2018 um 09:03 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

>

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 17 von 26
1.609 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

robhino schrieb:

ssorry, so noch einmal

vertrag wurde zum 31.08 gekündigt. Am 14.09 habe ich das rückholangebot angenommen und am 01.11 war alle dunkel. Die Geräte hätte ich nicht zurück geschickt

...dann macht das mit dem Ticket KEINEN Sinn!

Hotline anrufen => unbedingt mit der Technik verbinden lassen!! (Du hast ja einen schriftlichen/ gültigen Vertrag!)

MOD dauert hier oft sehr lange, sei denn, du hast mal Glück.....

TIPP: SkyTicket kündigen => Kundenkonto löschen lassen!!

Ggf. neues Ticket-Konto eröffnen (dann hast du 2 KD-Nr. und beides läuft unabhängig voneinander!)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 26
1.620 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

robhino schrieb:

Ja es lief alles bis zum 01.11 wie vorher

Hast du im September oder Oktober eine Kündigung an Sky geschickt?

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 19 von 26
1.620 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

ich habe weder gekündigt noch habe ich den Vertrag widerrufen. Ich habe alles so gelassen wie wir es telefonisch vereinbart haben. Habe die Bestätigung ja auch schriftlich per E-Mail bekommen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 26
1.620 Ansichten

Re: Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

Ohne Kündigung läuft KEIN Abo von selbst aus. Sehr seltsam. Für einen Moderator benötigst du Geduld....

Antworten