Antworten

Aufnahmen

Antworten
miyagi
Special Effects
Posts: 10
Post 21 von 26
488 Ansichten

Re: Aufnahmen

Hm, vielleicht kommt noch was. Für dass paket mit 19.90 hätte ich sky cinema dabei gehabt , habe das für 12.99 genommen . gestern sah ich dann auf der HP das sky cinema 15 euro extra dazu kosten würde...Arg.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 22 von 26
488 Ansichten

Re: Aufnahmen

man hätte auch nur schreiben können das man die hier beschriebenen Privaten grundsätzlich nicht in HD aufnehmen kann sondern nur in SD und das hat auch nix mit dem Programmplatz zu tun ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 26
488 Ansichten

Re: Aufnahmen

Mitte November fangen die Weihnachtsangebote an.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 24 von 26
487 Ansichten

Re: Aufnahmen

hätte man schreiben können, aber sonic28schreibt so gerne Aufsätze.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 25 von 26
487 Ansichten

Re: Aufnahmen

vielleicht hätte er besser Schriftsteller werden sollen und nicht ständig vor dem Fernseher sitzend und mit "seinem" Messgerät der AGF die TV Quoten mitbestimmen ...

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 26 von 26
487 Ansichten

Re: Aufnahmen

Hallo toomm1,

du schreibst folgendes:

vielleicht hätte er besser Schriftsteller werden sollen

Hätte ich tun können, will ich aber nicht.

Du schreibst auch folgendes:

und nicht ständig vor dem Fernseher sitzend und mit "seinem" Messgerät der AGF die TV Quoten mitbestimmen ...

Sorry, aber das Handy, womit ich die Einschaltquoten messe, und demzufolge komplett gratis (kostenlos ; umsonst) dafür zur Verfügung gestellt bekommen habe, ist von der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) mit Hauptsitz in Nürnberg.

Um dich zu beruhigen: Ich sitze nicht 24/7 vor dem Fernseher. Nur wenn ich mal was gezielt im Fernsehen sehe und nicht weiter nebenbei mache, dann drücke ich in die App auf diesem Nokia 5230 Handy auf meinen Namen, so das dort aus dem roten X ein grünes Häkchen wird. Und wenn ich nicht mehr fernsehe bzw. das Fernsehprogramm nur so nebenbei läuft, während ich was anderes mache, dann lasse ich das rote X stehen oder klicke bei meinem Namen auf das grüne Häkchen, woraus dann das rote X wird. So wird das dann auch bei jedem weiteren Haushaltsmitglied gemacht. Zusätzlich hat diese App auch noch drei Punkte für Gäste. Das ganze wird dann jede Nacht über eine Daten-SIM Karte von telekom.de an die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) übermittelt. Mehr kann man mit diesem Nokia 5230 Handy auch nicht machen. Man kann nicht telefonieren und keine SMS senden bzw. empfangen und auch keine MMS senden bzw. empfangen und auch nicht selber damit ins mobile Internet gehen. Dieses Handy ist so kozipiert, dass nur die Messung der Einschaltquoten funktioniert und übermittelt werden. Sollte es mal ein Update von dieser App geben, dann bekommt man es über das Mobilfunknetz der telekom.de auf das Handy übermittelt.

Gruß, Sonic28

Antworten