07.11.2018 07:15
Statt wie telonisch vereinbart und auch schriftlich per E-Mail bestätigt wurde, hat wieder mal unfähiger Sky Mitarbeiter mir statt dem 24 Monatvertrag ein Sky Monatsticket gebucht das jetzt ausgelaufen ist. Vereinbart war eine Vertragsverlängerung über 24 Monate, monatlich künbar alle Pakete + HD zu 24,99€ was mir auch schriftlich vorliegt. Jetzt sagte man mir am Telefon das man nichts von meinem abgeschlossenen Vertrag finden kann sondern nur das Monatsticket sieht das gebucht wurde. Der Kollege war wohl ein Student und hat vergessen das im System zu hinterlegen. Wie Unfähigkeit sind die Mitarbeiter eigentlich da? Jetzt stehe ich da, mein Sky bleibt dunkel trotz eines schriftlich vorliegendem Vertrag und Sky weigert sich den Vertrag zu erfüllen. Wie kann ich nun weiter vorgehen? Ich habe ja alles schriftlich vor mir liegen.
07.11.2018 07:56
Stöber mal hier im Forum ... und sei zufrieden, daß du KEIN Abo hast
07.11.2018 07:56
Am besten noch Hotline anrufen oder über Sky de Chat versuchen . Ab 8.00 Uhr.
07.11.2018 08:18
War das ein Neukundenangebot oder eine Reaktivierung?
07.11.2018 08:25
eine Reaktivierung
07.11.2018 08:29
Wenn Dir der 24-Monastsvertrag schriftlich vorliegt, lässt sich das klären:
* entweder noch mal anrufen und auf einen anderen („fähigen“) CCA hoffen
* oder ein MOD wird sich hier melden
Ersteres kann deutlich schneller gehen, letzteres kann bis zu 10 Tagen dauern!!
PS: SkyAbo und SkyTicket unter der gleichen KD-Nr. bringt öfters Probleme!!!
07.11.2018 08:29
Wann war das und hattest du die Geräte noch zu Hause?
07.11.2018 08:37
07.11.2018 08:44
euleuhu schrieb:
Wenn Dir der 24-Monastsvertrag schriftlich vorliegt, lässt sich das klären:
Schwierig, wenn keine Geräte mehr zu Hause waren. In der "Übergangszeit" der geänderten Reaktivierungsmöglichkeiten wurden von der Angebotsabteilung impossible offers versendet. Dann hatte eine andere Abteilung die Idee mit den Receivermietsverträgen, um diese Vertragsmöglichkeitslücke zu schließen.
07.11.2018 08:47
07.11.2018 08:48
robhino schrieb:
?
07.11.2018 08:48
robhino schrieb:
?
07.11.2018 08:49
...zwei Posts (8.37/8.47Uhr) ohne Text nützen wenig.....
07.11.2018 08:53
ssorry, so noch einmal
vertrag wurde zum 31.08 gekündigt. Am 14.09 habe ich das rückholangebot angenommen und am 01.11 war alle dunkel. Die Geräte hätte ich nicht zurück geschickt
07.11.2018 09:02
robhino schrieb:
vertrag wurde zum 31.08 gekündigt. Am 14.09 habe ich das rückholangebot angenommen und am 01.11 war alle dunkel. Die Geräte hätte ich nicht zurück geschickt
Und vom 14.9. bis 30.11. konntest du mit dem Receiver schauen?
07.11.2018 09:11
Ja es lief alles bis zum 01.11 wie vorher
Von meinem iPad gesendet
Am 07.11.2018 um 09:03 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
>
07.11.2018 09:16
robhino schrieb:
ssorry, so noch einmal
vertrag wurde zum 31.08 gekündigt. Am 14.09 habe ich das rückholangebot angenommen und am 01.11 war alle dunkel. Die Geräte hätte ich nicht zurück geschickt
...dann macht das mit dem Ticket KEINEN Sinn!
Hotline anrufen => unbedingt mit der Technik verbinden lassen!! (Du hast ja einen schriftlichen/ gültigen Vertrag!)
MOD dauert hier oft sehr lange, sei denn, du hast mal Glück.....
TIPP: SkyTicket kündigen => Kundenkonto löschen lassen!!
Ggf. neues Ticket-Konto eröffnen (dann hast du 2 KD-Nr. und beides läuft unabhängig voneinander!)
07.11.2018 09:26
robhino schrieb:
Ja es lief alles bis zum 01.11 wie vorher
Hast du im September oder Oktober eine Kündigung an Sky geschickt?
07.11.2018 09:29
ich habe weder gekündigt noch habe ich den Vertrag widerrufen. Ich habe alles so gelassen wie wir es telefonisch vereinbart haben. Habe die Bestätigung ja auch schriftlich per E-Mail bekommen.
07.11.2018 09:33
Ohne Kündigung läuft KEIN Abo von selbst aus. Sehr seltsam. Für einen Moderator benötigst du Geduld....