07.11.2018 09:13
Wenn ich mich bei Sky einlogge, kommt immer die
Fehlermeldung Server Fehler 500.
Was bedeutet das? Kann meine Daten nicht mehr abrufen
Dadurch funktioniert auch die App nicht mehr!
07.11.2018 09:26
Ist das wirklich so schwer ...
https://www.google.com/search?q=sky+fehler+500&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b
😕
07.11.2018 09:40
Was willst Du mir sagen? Das hat nichts mit Cookies zu tun. Seit Sky meinen Vertrag von Zweitkarte auf Sky Q umgestellt hat, kann ich weder meine Daten abrufen noch funktioniert die Sky App. Es wird meine smartcard nicht erkannt. Einloggen kann ich mich per Internet Vom Service erreiche ich niemanden bei Sky. Also nicht gleich überheblich werden.
Von meinem iPhone gesendet
Am 07.11.2018 um 09:27 schrieb roi_danton <sky-admin@community.sky.de>:
Server Fehler
Antwort von roi_danton in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Ist das wirklich so schwer ...
https://www.google.com/search?q=skyfehler500&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b
😕
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Server Fehler in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
Klaus-Friese | 16.04.2024 17:41 | ||
digo | 07.04.2024 09:45 | ||
digo | 24.03.2024 18:49 | ||
digo | 19.03.2024 18:42 | ||
digo | 25.02.2024 19:18 |