Antworten

Bleib dabei Angebot

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 29
644 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

euleuhu schrieb:

Gut, das es hier keinen Ton gibt!

Sicher, dass es sich nicht um eine Störung handelt?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 22 von 29
644 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Immerhin kennen wir Hases Burtstag ... 20-06-77

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 29
644 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Könnten auch Hasis Maße sein.

hase200677
Special Effects
Posts: 20
Post 24 von 29
644 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

@roi_danton: was regt ihr euch denn so auf? Ich habe doch nur ne vernünftige Frage gestellt! Brauch keine pampigen Antworten dazu! Ich weiß übrigens dass ich hier keine neuen Angebote bekomm!!! Aber naja, wenn mal was nachfragt

hase200677
Special Effects
Posts: 20
Post 25 von 29
644 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Haha,selten so gelacht! Aber danke schön

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 26 von 29
645 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

....also wenn uns hier mehrmals erzählst, das du nichts siehst....

Nichts bleibt nichts, wenn sich nichts ändert!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 29
645 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Die Antworten haben hier eine große Streubreite.

hase200677
Special Effects
Posts: 20
Post 28 von 29
645 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

ja seh ich ja auch nicht! hab aber feststellen müssen dass es ein technischer Fehler ist, dass mir das ang nicht mehr gezeigt wird! Aber ist ja jetzt egal!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 29 von 29
645 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Ach Hase ... Wenn ich mich aufregen, hört man das auch außerhalb meines Büros ... Allerdings ist die Tür dann geschlossen und weiter keiner anwesend ... Noch Fragen ???

Antworten