05.11.2018 10:20
ich fands vorher gut - das Doppelte auf der Liste, alle zwei Monate komplett zu löschen. Da haben auch Browserwechsel nichts ausgemacht.
05.11.2018 10:26
Vielen Dank für die Mühe und die guten Tipps.
Ich werde nachher die Hotline anrufen und hoffe, dass mir dort geholfen werden kann.
06.11.2018 21:09
Kann ein Moderator hier die Geräteliste zurücksetzen oder muss man zwingend bei der Hotline anrufen?
06.11.2018 21:10
hier wartest du ca eine Woche.
07.11.2018 08:16
Das ist ein guter Hinweis. Liest hier zufällig ein Moderator oder eine Moderatorin mit, der/die mir weiterhelfen könnte ?
07.11.2018 08:18
hier wartest du ca eine Woche.
07.11.2018 08:19
0180 611 00 00 Hotline
0180 614 00 00 Hotline Ticket
07.11.2018 08:19
0180 611 00 00 Hotline
0180 614 00 00 Hotline Ticket