Antworten

Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

serge
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 20
1.710 Ansichten

Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Hallo Sky,

warum reagiert keiner auf meine Mails über die MeinSky App?

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen inklusive Gratis Trikot im Fan Shop. Ein Drittel der Saison ist nun rum.

Wann kann ich mit dem Trikot rechnen? Zur Winterpause?

Danke für eine Info!!

Serge

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 20
1.387 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Wann hast du denn abgeschlossen? Der Link mit dem Gutscheincode kommt so nach ca. 8 Wochen.

serge
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 20
1.387 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

25.08.2018 - das sind mehr als 8 Wochen. Die Info beim Abschluss war 14 Tage nach Ablauf der Widerrufsfrist. Dann sollte man die Mitarbeiter vor Ort besser Schulen.

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 4 von 20
1.387 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Es gibt keine Sky Mitarbeiter vor Ort (Also in Stadien, Fan-Shops etc.), das sind alles externe Promoter.

serge
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 20
1.387 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Mir wurde nichts von einem Gutscheincode gesagt, sondern das ich mir im Fanshop vor Ort eines Aussuchen kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 20
1.387 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Dafür braucht man keine Schulung, steht alles auf der HP zum Nachlesen.

Leider hat die Fachabteilung für Emailanfragen einen hohen Backlog, ähnlich der Moderation hier. Ein Moderator kann den Sachstand prüfen.

serge
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 20
1.387 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Dann muss man die halt besser Schulen. Egal wie man das Kind nennt.

serge
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 20
1.387 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Wenn mir das am Stadion so Angeboten wird dann glaube ich das auch und lese nicht erst auf der HP nach!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 20
1.387 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

serge schrieb:

Mir wurde nichts von einem Gutscheincode gesagt, sondern das ich mir im Fanshop vor Ort eines Aussuchen kann.

Und das geht nicht?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 20
1.387 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Ok.

serge
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 20
1.387 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Ich hoffe doch. Nach ca 4 Wochen sollte ich ein Schreiben bekommen mit dem ich dann in den Fanshop gehen kann. Nur das schreiben habe ich noch nicht erhalten und auch sonst auf diverse Nachfragen keine Info.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 12 von 20
1.388 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

emailnachfragen 3-4 Wochen. Moderation gut eine Woche Wartezeit.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 13 von 20
1.388 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Wenn Du noch eine Weile wartest, erhältst Du vielleicht ein aktuelles Trikot.Die Vereine wechseln doch  öfter ihre Trikots.

serge
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 20
1.388 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Dann wird´s wohl das der nächsten Saison

serge
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 20
1.388 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Eine Woche Wartezeit oder in einer Woche alles geklärt?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 16 von 20
1.388 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

inzwischen ist die Wartezeit hier wieder bei fast zwei Wochen. Dann geht es schnell. Das Trikot gibt es meines Wissens nur bei Neuverträgen, hab jetzt nicht nachgelesen wie das bei dir ist. Viel Glück.

serge
Special Effects
Posts: 10
Post 17 von 20
1.388 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Ist ein Neuvertrag. Cool im Sommer vor der Saison abgeschlossen und bald ist Winterpause und immer noch nicht gehört

Läuft bei Sky. Wie immer.

serge
Special Effects
Posts: 10
Post 18 von 20
1.388 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Als wäre das mit dem Trikot nicht schon genug um sich zu Ärgern. Bekomme ich doch glatt ein schreiben ich hätte gekündigt und soll den Receiver und eine Festplatte mit einer mir unbekannten Seriennummer zurückschicken!! Was soll das? Ich noch nicht gekündigt und auch keine Festplatte mit der Sereinnummer!?!?!?

Sky was ist nur los bei Euch? Überfordert? Kunden sind schon lästig oder?

Man man man.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 19 von 20
1.389 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

"Kunden sind schon lästig oder?"

du sprichst ein wahres Wort gelassen aus

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 20 von 20
1.389 Ansichten

Re: Vom Service keine Reaktion auf meine Mails

Hallo serge,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten