06.11.2018 21:25
Hallo liebe Gemeinde, Mods,
im August habe ich ein Angebot zur Verlängerung angenommen. Leider will sky seit diesem Moment mein Geld nicht mehr haben...
Früher wurde monatlich pünktlich abgebucht...
Für die Monate August, September, Oktober habe ich in der Mein Sky App noch sehen können, dass Beträge auflaufen. Daher habe ich nach Rücksprache mit der Hotline Ende Oktober knapp 100 Euro überwiesen. Für November wird mir mittlerweile ein Kontostand von 0 Euro angezeigt und wieder wurde nix abgebucht.
Ich habe einen Mod angeschrieben, er konnte leider nichts dazu sagen, weil sich der Vorgang seit jetzt 4 Monaten in Prüfung befindet
Falls jemand von SKY zur Lösung beitragen kann wäre eine Rückmeldung nett...
Ansonsten wäre es interessant zu wissen, wem es von euch genauso geht?
06.11.2018 21:32
Kommt schon ab und an vor, dass sich hier einer meldet, wo nicht abgebucht wird. Die Bereinigung durch die Fachabteilung kann durchaus 4 Monate und länger dauern. Damit am Ende die Summe nicht zu hoch wird, empfiehlt es sich, so lange selbst zu überweisen.
06.11.2018 21:44
Überwiesen habe ich ja schon.
Wenn so ein einfacher Sachverhalt 4 oder mehr Monate dauert ist dies ein Armutszeugnis für dieses Unternehmen. Da kann ich nur noch
Aber immer noch besser als wenn sky doppelt oder dreifach abbucht
06.11.2018 21:47
cc-1 schrieb:
Wenn so ein einfacher Sachverhalt 4 oder mehr Monate dauert ist dies ein Armutszeugnis für dieses Unternehmen.
Ob die Unfähigkeit beim fehlerhaften System und/oder an so manchem Mitarbeiter liegt, darüber darf man trefflich diskutieren...Fakt ist...von Monat zu Monat wird es bei Sky schlimmer....ohne jede Aussicht auf auch nur die kleinste Besserung.
06.11.2018 21:50
cc-1 schrieb:
Aber immer noch besser als wenn sky doppelt oder dreifach abbucht
Genau.
06.11.2018 21:56
Kommt vielleicht dann später
Ich glaube, dass sky mich seit meiner Beschwerde wegen einer ungewollten Vertragsverlängerung nach einem Telefonat auf dem Kieker hat
06.11.2018 22:00
Entweder die Sache versuchen mit Humor zu tragen, oder 3sat und arte schauen. 🙂
06.11.2018 22:13
Wahrscheinlich sollten wir es hier im Forum alle ein wenig mehr mit Homer nehmen.
21.11.2018 13:09
Hallo cc-1,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
21.11.2018 13:17