Antworten

Sky Sport UHD zeitversetzt?

nita
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
852 Ansichten

Sky Sport UHD zeitversetzt?

Hallo zusammen,

ich gucke gerade das CL Spiel von Dortmund. Leider gibt es das nur auf dem Sport UHD Sender. Soweit ja auch sehr gut, aber es ist 13 Minuten zeitversetzt. Es hängt also ganz schön hinterher.

Kann mir jemand sagen, ob das so gewollt ist oder liegt es an meinem Receiver?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 2 von 5
701 Ansichten

Re: Sky Sport UHD zeitversetzt?

Das Spiel ist nicht live das ist eine Wiederholung vom dritten Spieltag der letzten Saison, heute ist der vierte Spieltag der aktuellen Saison und sie spielen heute nicht in Dortmund sondern in Madrid

nita
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
701 Ansichten

Re: Sky Sport UHD zeitversetzt?

   Ach Gott, ja. Stimmt. Oh man. Der Tag war zu lang heute. Danke für den Hinweis.  

Also dann doch nur die "blöde" Konferenz, die bleibt. Was ich persönlich echt schwach finde von Sky. Naja. Dann einen schönen Abend noch.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 4 von 5
701 Ansichten

Re: Sky Sport UHD zeitversetzt?

Kein Problem gerne doch. Das kann man heute aber auch wirklich schnell verwechseln danke auch noch einen schönen Abend

nita
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
701 Ansichten

Re: Sky Sport UHD zeitversetzt?

Wohl wahr. Ich hatte mich so gefreut, das ganze Spiel sehen zu können. Naja, passiert halt. Dann hoffe ich mal, dass wenigstens das Ergebnis am Ende des Tages stimmt. 

Antworten