Antworten

SKY will mein Geld nicht

cc-1
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
1.135 Ansichten

SKY will mein Geld nicht

Hallo liebe Gemeinde, Mods,

im August habe ich ein Angebot zur Verlängerung angenommen. Leider will sky seit diesem Moment mein Geld nicht mehr haben...

Früher wurde monatlich pünktlich abgebucht...

Für die Monate August, September, Oktober habe ich in der Mein Sky App noch sehen können, dass Beträge auflaufen. Daher habe ich nach Rücksprache mit der Hotline Ende Oktober knapp 100 Euro überwiesen. Für November wird mir mittlerweile ein Kontostand von 0 Euro angezeigt und wieder wurde nix abgebucht.

Ich habe einen Mod angeschrieben, er konnte leider nichts dazu sagen, weil sich der Vorgang seit jetzt 4 Monaten in Prüfung befindet

Falls jemand von SKY zur Lösung beitragen kann wäre eine Rückmeldung nett...

Ansonsten wäre es interessant zu wissen, wem es von euch genauso geht?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
862 Ansichten

Re: SKY will mein Geld nicht

Kommt schon ab und an vor, dass sich hier einer meldet, wo nicht abgebucht wird. Die Bereinigung durch die Fachabteilung kann durchaus 4 Monate und länger dauern. Damit am Ende die Summe nicht zu hoch wird, empfiehlt es sich, so lange selbst zu überweisen.

cc-1
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
862 Ansichten

Re: SKY will mein Geld nicht

Überwiesen habe ich ja schon.

Wenn so ein einfacher Sachverhalt 4 oder mehr Monate dauert ist dies ein Armutszeugnis für dieses Unternehmen. Da kann ich nur noch

Aber immer noch besser als wenn sky doppelt oder dreifach abbucht

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 4 von 10
862 Ansichten

Re: SKY will mein Geld nicht

cc-1 schrieb:

Wenn so ein einfacher Sachverhalt 4 oder mehr Monate dauert ist dies ein Armutszeugnis für dieses Unternehmen.

Ob die Unfähigkeit beim fehlerhaften System und/oder an so manchem Mitarbeiter liegt, darüber darf man trefflich diskutieren...Fakt ist...von Monat zu Monat wird es bei Sky schlimmer....ohne jede Aussicht auf auch nur die kleinste Besserung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
862 Ansichten

Re: SKY will mein Geld nicht

cc-1 schrieb:

Aber immer noch besser als wenn sky doppelt oder dreifach abbucht

Genau.

cc-1
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 10
863 Ansichten

Re: SKY will mein Geld nicht

Kommt vielleicht dann später

Ich glaube, dass sky mich seit meiner Beschwerde wegen einer ungewollten Vertragsverlängerung nach einem Telefonat auf dem Kieker hat

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
863 Ansichten

Re: SKY will mein Geld nicht

Entweder die Sache versuchen mit Humor zu tragen, oder 3sat und arte schauen. 🙂

cc-1
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 10
863 Ansichten

Re: SKY will mein Geld nicht

Wahrscheinlich sollten wir es hier im Forum alle ein wenig mehr mit Homer nehmen.

homer-simpson-2006-kopie--10932405-.jpg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 10
863 Ansichten

Re: SKY will mein Geld nicht

Hallo cc-1,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 10
864 Ansichten

Re: SKY will mein Geld nicht

spy.jpg

images1CMJUPD1.jpg

Antworten