06.11.2018 20:47
Hallo, ich habe eine Vertragsänderung ,nachdem ich die schriftliche Bestätigung bekommen habe, sofort wieder gekündigt, da sky sich nicht an Absprachen gehalten hat. Die Kündigung wurde mir bestätigt und schon am 5. September 2018 wurde mir mitgeteilt "eine Gutschrift ist veranlasst". Nun wurde aber schon zum zweiten mal der erhöhte Betrag abgebucht. Vertragsverteuerungen werden sofort vorgenommen, Gutschriften dauern aber ewig. Wann erhalte ich endlich meine Gutschrift von sky?
06.11.2018 20:51
am besten wartest du hier auf e. Moderator*in, die das Konto anschaut und wenn was falsch ist, berichtigt.
Dauert ein paar Tage, Warten lohnt sich.
06.11.2018 20:56
Hast Du gekündigt? Das ist den verlängerten Vertrag zum neuen Laufzeitende beenden.
Willst Du einen verlängerten Vertrag wieder rückabwickeln musst Du Widerrufen.
06.11.2018 21:08
Habe widerrufen, und ja, ist mir bestätigt worden. Der Vertrag wird zu den alten Konditionen weitergeführt. Nur die erhöhten Beträge sollten als Gutschrift verrechnet werden, aber sky bucht munter weiter die falschen, erhöhten Beräge ab. Also nicht verrrechnet und nicht wieder die alten Konditionen eingestellt.
06.11.2018 21:09
richtet e. Mod - einfach hier warten.
12.11.2018 18:08
Wenn sky nicht bis zum 25.11.2018 reagiert, muss ich reagieren. Traurig das Ganze. So baut sich sicher kein Vertrauen mit dieser Firma auf.
21.11.2018 12:40
Hallo frank_peter_46,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
21.11.2018 13:25
Hallo Benjamin,
Kundennummer : XXX
Nun muß es möglich sein den Vertrag wieder zu ändern und endlich wieder zu den alten Konditionen weiter zuführen.
Auch erwarte ich eine umgehende Verrechnung der zu viel eingezogenen Beträge!
Die Kündigung meines sky-Abos bleibt weiter bestehen!
MfG
XXX
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt
21.11.2018 13:30
Oh
Da hast Du was falsch verstanden,
Du sollst deine persönlichen daten nicht öffentlich in dem Forum schreiben,
besser wieder löschen,
Sondern diese Daten dem Moderator in einer Privaten Nachricht zukommen lassen.
So gehts