Antworten

SkyTicket wird nicht freigeschaltet

daash
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
828 Ansichten

SkyTicket wird nicht freigeschaltet

Hallo,

mein SkyTicket wird nicht freigeschaltet. Kann mir da jemand helfen ofer hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und weiß was man da machen kann?

Grüße

Jasmin

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
544 Ansichten

Re: SkyTicket wird nicht freigeschaltet

Es tut uns leid, Sky Ticket ist derzeit nicht verfügbar

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

sei froh, dass es noch nicht freigeschaltet ist, wenn es Sport ist.

Dann widerrufen, wenns dir um heute geht.

Ansonsten:

0180 614 00 00 Tickethotline

daash
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
544 Ansichten

Re: SkyTicket wird nicht freigeschaltet

Ja, werde ich dann wohl auch. Die ersten Spiele schon verpasst und vielversprechend sieht das ja heute auch nicht mehr aus irgendwie CL mit SkyTicket zu schauen. Bei der Tickethotline hatte ich vorhin angerufen und ne wartezeit von 30min. Das hab ich mir dann doch verkniffen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 5
544 Ansichten

Re: SkyTicket wird nicht freigeschaltet

Hallo daash,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

crustyclown
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
544 Ansichten

Re: SkyTicket wird nicht freigeschaltet

Hallo Axel, habe dir auch eine private Nachricht gesendet, habe das gleiche Problem .

VG Julius

Antworten