Antworten

Geld nach 2 Monaten von sky nicht zurück.

hilde79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
427 Ansichten

Geld nach 2 Monaten von sky nicht zurück.

Hallo, ich war bis vor kurzem Sky Kunde und habe nach Beendigung des Abos dummerweise den Receiver zu spät zurückversandt. Entsprechend hat Sky eine Gebühr von fast 118 Euro dafür einbehalten. Der Receiver wurde dann zurückversandt u Sky hat mir das auch bestätigt. Nun warte ich leider schon fast 2 Monate auf die Rücküberweisung von den 118 Euro. Ich habe schon mehrfach beim Kundenservice angerufen u habe unterschiedliche Aussagen bekommen: ich müsste mich ca. 3 Wochen gedulden bis das Geld überwiesen würde. Nach den 3 Wochen war das Geld immer noch nicht da. Dann hieß es, dass es noch bearbeitet wird usw.

Es kann doch nicht sein, dass es 2 Monate dauert, da ja bereits alles soweit geklärt war. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch machen kann?

LG Michael

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
353 Ansichten

Re: Geld nach 2 Monaten von sky nicht zurück.

Sky überweist nur am Monatsanfang zurück,

wenn eine Buchung die  Buchungsgrenze nicht erwischt, wird es erst einen Monat später gebucht.

Ein Moderator wird sich bei Dir melden und kann sich über den Bearbeitungsstand informieren.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
353 Ansichten

Re: Geld nach 2 Monaten von sky nicht zurück.

Hallo Michael,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten