06.11.2018 20:25
Hallo, ich war bis vor kurzem Sky Kunde und habe nach Beendigung des Abos dummerweise den Receiver zu spät zurückversandt. Entsprechend hat Sky eine Gebühr von fast 118 Euro dafür einbehalten. Der Receiver wurde dann zurückversandt u Sky hat mir das auch bestätigt. Nun warte ich leider schon fast 2 Monate auf die Rücküberweisung von den 118 Euro. Ich habe schon mehrfach beim Kundenservice angerufen u habe unterschiedliche Aussagen bekommen: ich müsste mich ca. 3 Wochen gedulden bis das Geld überwiesen würde. Nach den 3 Wochen war das Geld immer noch nicht da. Dann hieß es, dass es noch bearbeitet wird usw.
Es kann doch nicht sein, dass es 2 Monate dauert, da ja bereits alles soweit geklärt war. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch machen kann?
LG Michael
06.11.2018 20:32
Sky überweist nur am Monatsanfang zurück,
wenn eine Buchung die Buchungsgrenze nicht erwischt, wird es erst einen Monat später gebucht.
Ein Moderator wird sich bei Dir melden und kann sich über den Bearbeitungsstand informieren.
21.11.2018 12:26
Hallo Michael,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni