04.11.2018 14:48
Hallo!
Habe am Freitag den Receiver bekommen und wollte alles einrichten. Hat auch alles geklappt. Allerdings ist meine Smartcard immer noch nicht freigeschaltet. Habe schon zweimal mit der Hotlibe telefoniert und fühle mich so langsam verschaukelt. Kann mir jemand helfen?
Lg
04.11.2018 14:53
ggeht glaube ich 90 % der Kunden so, die in den letzten Tagen ein Abo abgeschlossen haben. Ist wohl ein Fehler im System, mir sagte man, dass ich drei Tage Geduld haben soll und man sich kümmert
06.11.2018 19:53
Mir hat man am Samstag gesagt, da Montag alles läuft. Leider ist meine Smartcard nur zur hälfte freigeschaltet....find ich nicht toll !!!
06.11.2018 19:58
Was heisst zur "Hälfte"? Bei mir hat sich immer noch nichts getan... Viertes Mal bei der Hotline angerufen und jetzt will man mir nen neuen Receiver zum Tausch schicken.
06.11.2018 19:59
Hat sich denn mittlerweile bei dir was getan? Lg
07.11.2018 17:45
Ich habe das Starter Paket mit Bundesliga ...Aber die Bundesliga funktioniert nicht ...ergo, es hat sich noch nichts getan. Ich weiß das es erst wieder BL am Wochenende gibt...aber es wird mir angezeigt Smartcard nicht freigeschaltet
07.11.2018 17:53
desharo schrieb:
Ich habe das Starter Paket mit Bundesliga ...Aber die Bundesliga funktioniert nicht …
Also geht Sky Krimi?
07.11.2018 20:36
Nein, das geht auch nicht
07.11.2018 20:39
Welche Hinweisnummer wird angezeigt?
Was hast die Hotline geprüft/unternommen?
07.11.2018 20:43
Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet... 12030 ….. Die Hotline meinte sie müsse alle angeschlossenen Geräte frei schalten
07.11.2018 20:48
Hat die das selbst gemacht oder an die Fachabteilung weitergeleitet? Eine Freischaltung ist doch sofort da.
hast du es selbst auch probiert, dir eine Freischaltung auf Sky Krimi zu senden?
https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-12030
07.11.2018 20:55
Er hat das selbst gemacht...
Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.
07.11.2018 20:59
desharo schrieb:
Er hat das selbst gemacht...
Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.
Dann hat er keinen Erfolg gehabt beim selbst machen...
Entweder du rufst noch einmal an und lässt dich an die Technik-Fachabteilung durchstellen, wenn du im Gespräch kein Bild bekommst oder du wartest hier auf einen Mo9derator, was jedoch dauert...
07.11.2018 21:03
Ich werde morgen mal wieder dort anrufen....
Danke herbst, das du mir geantwortet hast
07.11.2018 21:05
Eine kleine Chance besteht noch, dass es sich über Nacht aktiviert,
07.11.2018 21:08
Ja, das wäre ne Chance...hoffen wir mal darauf...
09.11.2018 19:38
Also, noch drei mal mit der Hotline telefoniert. Es funktioniert immer noch nicht. Laut Aussage der Dame am Tele, muss sich jetzt die IT Abteilung einschalten.... Ich verstehe nur noch Bahnhof....
22.11.2018 15:14
Hallo desharo,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
22.11.2018 15:19
Dankeschön, seit drei Tagen läuft es. War schon ärgerlich.
22.11.2018 15:31
Wurde denn eine Gutschrift erstellt? Falls nicht, dann melde Dich bitte bei mir.