Antworten

Abo Bezahlung

ninjastar82
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
556 Ansichten

Abo Bezahlung

Guten Tag,  ich habe ein riesen Problem. Mal hat Sky abgebucht und mal nicht. Habe mich diesmal darauf verlassen das sie abbuchen und leider war es nicht der Fall. Wurde gesperrt. Habe es heute per Zufall entdeckt und den Betrag gleich überwiesen.  Könnte man mich vorher Freischalten? Hätte gerne Fußball geschaut.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
408 Ansichten

Re: Abo Bezahlung

Könnte man mich vorher Freischalten?

Das ist möglich, wenn der Mitarbeiter den Eingang des Geldes nachprüfen kann.

Dann kann er eine Kurzfreischaltung machen.

Ein Moderator wird sich heute nicht mehr bei Dir melden,

darum wirst Du den Weg über die Hotline gehen müssen.

Evtl. vorher fragen was die Kurzfreischaltung kostet, ist nicht immer auf Kulanz.

Viel Glück.

ninjastar82
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
408 Ansichten

Re: Abo Bezahlung

Danke schön für deine schnelle Antwort.

ninjastar82
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
408 Ansichten

Re: Abo Bezahlung

Ist heute ein Moderator zur verfügung?

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 5
408 Ansichten

Re: Abo Bezahlung

Die Mods haben aktuell einen Bearbeitungsrückstand von über einer Woche, von daher wird sich auch heute kein Mod melden.

Antworten