Antworten

vertrag wurde immer noch nicht eingehalten wie abgesprochen..

kulle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 4
496 Ansichten

vertrag wurde immer noch nicht eingehalten wie abgesprochen..

Leider scheint wohl NIEMAND mehr bei Sky zu arbeiten,da bis heute mein Vertrag immer noch nicht so ist wie er vor gut 5 Wochen telefonisch aufgenommen wurde.. Auf Anfragen reagiert auch keiner .SORRY es ist echt das letzte mit dem Laden... Aber wenn sie was wollen,dann sind sie schnell bei der Sache... (leider gibt's keinen kotzenden Smiley)..Es muss sich doch jemand für Kundenservice verantwortlich sein..

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 4
389 Ansichten

Re: vertrag wurde immer noch nicht eingehalten wie abgesprochen..

ja schon aber das dauer leider hie bis 14 tag  ich habe heute glück mit dieser e.mel adresse schreib da mal hin

Carsten.Schmidt@sky.de

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
389 Ansichten

Re: vertrag wurde immer noch nicht eingehalten wie abgesprochen..

Hallo kulle,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

kulle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 4
389 Ansichten

Re: vertrag wurde immer noch nicht eingehalten wie abgesprochen..

Hallo Benni, danke für die Antwort. Habe es aber mittlerweile schon per Telefon geregelt.Hat zwar lange gedauert aber jetzt passt es.

Antworten