06.11.2018 18:58
Hi, ich habe den Moderator eine PM geschickt, in der meine Kundennummer angegeben war und ihn gebeten das Problem zu lösen. Hat 4 Tage gedauert...
Mit freundlichen Grüßen
Am 06.11.2018 um 18:04 schrieb mira91289 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky on Demand technisches Problem
Antwort von mira91289 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Kannst du mir sagen wie dir geholfen wurde? Auf mich scheint irgendwie niemand zu reagieren
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky on Demand technisches Problem in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
06.11.2018 18:59
Jupp
Am 06.11.2018 um 18:25 schrieb mira91289 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky on Demand technisches Problem
Antwort von mira91289 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hhmm,ne. Sollte ich vielleicht mal tun XD
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky on Demand technisches Problem in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
08.11.2018 18:05
Ich habe auch das gleiche Problem
Neuen Sky Q Receiver bekommen und nun kann Ich keine Serien und Filme bei on Demand mehr sehen, denn es kommt immer die Meldung: "Ein Technisches Problem ist aufgetreten".
Ich bitte auch um Hilfe.......
09.11.2018 08:27
Hallo zusammen,
ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
09.11.2018 10:34
Hallo,
ab heute Morgen funktioniert alles wieder. Ich kann alle Funktionen von Sky on Demand wieder nutzen.
Ich hätte nie gedacht, das es von alleine, nach etwas über drei Tagen wieder alles funktioniert……
Viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende