Antworten

Falscher Paketpreis nach Zubuchung von SkyQ und HD+

dominik_walter8
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
386 Ansichten

Falscher Paketpreis nach Zubuchung von SkyQ und HD+

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Rückholangebot angenommen, nachdem ich Sky gekündigt hatte.

Der Paketpreis lag bei 24,99€, soweit so gut...

Letzte Woche hatte ich mich dann dazu entschieden Sky Q inkl. Receiver zu buchen, das Angebot hierfür lag bei 10€ / mtl.

Zusätzlich dazu musste ich noch HD+ hinzubuchen, nochmal 5,75€ / mtl.

Hier komme ich letztendlich auf einen monatlichen Paketpreis von 40,74€.

Nun ist es so, dass ich bei der Buchung der Sky Q Option wahrscheinlich einen Fehler gemacht habe und die Bestellung doppelt gemacht habe, zumindest zeigt mir mein Konto aktuell einen Paketpreis von 50,74€ an.

Ich habe weder eine Bestätigungen per Mail, noch per Post bekommen, sodass ich die kosten irgendwie nachvollziehen könnte.

Im Sky Kunden-Chat sagte mir der Kollege, dass sich Doppelbestellungen direkt aufheben, lt. dem Paketpreis ist dies aber nicht passiert...

zudem bin ich der Meinung, dass ich nicht mehr alle Gutschriften unter meiner Abo Info sehe.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Bekomme ich überhaupt noch eine schriftliche Bestätigung über die Buchungen?

Ist der Paketpreis unter "Mein Sky" überhaupt aussagekräftig?

Danke im Voraus für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
300 Ansichten

Re: Falscher Paketpreis nach Zubuchung von SkyQ und HD+

Im Kundencenter ist die Anzeige nicht immer ganz aktuell. Ganz wichtig ist, dass die schriftliche Vertragsbestätigung kommt und stimmt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 3
300 Ansichten

Re: Falscher Paketpreis nach Zubuchung von SkyQ und HD+

in einer Woche ca kann sich e. Moderator*in das Konto anschauen und es gegebenenfalls berichtigen.

Antworten