06.11.2018 18:02
Hallo
Ich habe vor ca 2 Wochen ein "SKY Bleib dabei" Angebot angenommen,Angebot war gut und es hat auch alles geklappt und ging ohne probleme über die Bühne.
Nur wurde mir am Telefon gesagt ich bekomme auch einen neuen Receiver mit 500GB Festplatte mit dazu.
Müßte nur den Versand von 12 Euro bezahlen.
Da ich noch ein sehr altes Teil ohne Festplatte habe war mir das natürlich sehr recht.
Leider ist bis heute noch kein Receiver bei mir angekommen obwohl der Sky Mitarbeiter mir am Telefon sagte er ginge am selben tag noch raus.
Dauert das immer so lange oder wurde es einfach vergessen??
Und an wen soll ich mich wenden,denn den receiver hätte ich schon gerne.
06.11.2018 18:36
Warte hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann de Bearbeitungsstand überprüfen
und falls irgendwo etwas hängen sollte,
kann er den Versand neu anstoßen/in die Wege leiten.
Etwas Geduld, bis sich einer meldet.
12.11.2018 09:57
Bisher hat sich noch niemand gemeldet und der Receiver kommt ganz bestimmt auch nicht mehr.
Bei der Kundenhotline kommt man auch nicht durch,über 15 Minuten Wartezeit.
Und und im Sky Hilfecenter tut sich auch nichts wenn man hinschreibt.
Aber Hauptsache einem mit Angeboten am Telefon zusch......... dazu hat man scheinbar mehr als genug mitarbeiter.
Am Telefon kann einem halt viel erzählt werden.
Eigentlich doch Vertragsbruch,weil ich keinen neuen Receiver erhalten habe!!!
12.11.2018 10:34
Das ist z.Z. technisch kompliziert!
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)
12.11.2018 11:02
Technisch kompliziert??
Jaja das ist beim Kundenservice meistens so,umgekehrt gehts doch komischerweise auch.
Aber gut dann warte ich eben nochmal,bleibt mir schließlich nichts anderes übrig.
Ich frag mich blos was Kunden machen bei denen der Receiver gar nicht mehr funktioniert,10 und länger schwarzer Bildschirm??
Das kanns echt sein.
12.11.2018 11:06
Schau mal in Deinen account bei...
Sendungsverfolgung - Sky - Mein Sky
Wenn dort nichts steht, kannst DU davon ausgehen, dass sie es verbockt haben. Da hilft nur ein Anruf......war bei mir auch so. Zwei Tage nach erneutem Anruf, waren die Receiver da.
Edit: Viel Zeit für den Anruf mitbringen.....ich sage nur 30 Minuten Warteschleife 😞
12.11.2018 11:08
Hast Du schon mal die Hotline angerufen?? Wenn ich Probleme habe, egal, welcher Art, rufe ich erstmal die Hotline an, die helfen mir fast immer!
12.11.2018 11:15
Danke erstmal für die ganzen Antworten.
Werde mir wohl oder übel mal die zeit nehmen müssen bei der Hotline anzurufen,obwohl diese langen Wartezeiten echt ein Witz sind.
Bei der Sendungsverfolgung steht jedenfalls nix drin.
12.11.2018 11:32
Ich frag mich blos was Kunden machen bei denen der Receiver gar nicht mehr funktioniert
Die können über die Hilfsseite von Sky,
selbst nach einer kurzen Fehleranalyse
den Versand eines anderen Receivers veranlassen.
Dazu braucht man meist keinen Moderator oder die Hotline.
12.11.2018 11:37
Das ist aber z.Z. technisch sehr kompliziert!
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)
21.11.2018 08:58
Hallo franke80,
bitte entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni