06.11.2018 16:00
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mir Sky am letzten Wochenende bestellt habe, hier habe ich unsere Festnetznummer angegeben.
DIe Freischaltung über Sky wurde scheinbar am Montag erledigt (Bestätigung per Mail erhalten), jedoch kann ich zuhause über unser Magenta TV kein Sky empfangen.
Es hieß ich soll mich an die Telekom wenden.
Gesagt getan, nun sagt mir die Telekom dass keine Freischaltung erfolgt sei. Als mögliche Ursache würden die unterschiedlichen Vertragspartner möglicherweise Schuld sein (Sky habe ich und Telekom mein Mann).
Was kann ich hier nun tun?
LG Andrea
06.11.2018 16:47
Wie hast du Sky denn gebucht? Direkt über die Telekom?
06.11.2018 17:16
Verschiedene Vertragspartner kann nicht der Grund sein! Bei uns zu Hause hat die Freischaltung problemlos funktioniert! Der Telekom Vertrag läuft über meine bessere Hälfte und Sky über mich! Und wir sind nicht mal verheiratet!
06.11.2018 18:35
Ich habe direkt bei Sky gebucht.
Das mit den Vertragspartnern hat die Telekom behauptet.
06.11.2018 18:40
Frag doch mal hier: Home | Telekom hilft Community
06.11.2018 19:40
Was mich zusätzlich irritiert ist die Tatsache mich nicht bei Sky einloggen zu können, um dem Support eine Nachricht zukommen zu lassen, hier kommt eine Fehlermeldung bezüglich meiner Kundennummer, diese wäre nicht zuzuordnen.
Die Kundennummer steht jedoch so in meiner Bestätigung und *Freischaltungs Bestätigungsmail*.
06.11.2018 19:46
Bei Neukunden hakt die Registrierung im Kundencenter manchmal: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
Den Support kannst du auch per Email kontaktieren: Service@sky.de
08.11.2018 20:52
Eine Mail ging direkt an den Support, bis heute keine Antwort. Ist das normal?
08.11.2018 20:53
an welche e mel adresse
08.11.2018 20:55