Antworten

Empfang Sky über Magenta mit abweichenden Magenta Vertragskunde nicht möglich?

andreakö
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 10
1.369 Ansichten

Empfang Sky über Magenta mit abweichenden Magenta Vertragskunde nicht möglich?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mir Sky am letzten Wochenende bestellt habe, hier habe ich unsere Festnetznummer angegeben.

DIe Freischaltung über Sky wurde scheinbar am Montag erledigt (Bestätigung per Mail erhalten), jedoch kann ich zuhause über unser Magenta TV kein Sky empfangen.

Es hieß ich soll mich an die Telekom wenden.

Gesagt getan, nun sagt mir die Telekom dass keine Freischaltung erfolgt sei. Als mögliche Ursache würden die unterschiedlichen Vertragspartner möglicherweise Schuld sein (Sky habe ich und Telekom mein Mann).

Was kann ich hier nun tun?

LG Andrea

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.037 Ansichten

Re: Empfang Sky über Magenta mit abweichenden Magenta Vertragskunde nicht möglich?

Wie hast du Sky denn gebucht? Direkt über die Telekom?

vossy
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 10
1.037 Ansichten

Re: Empfang Sky über Magenta mit abweichenden Magenta Vertragskunde nicht möglich?

Verschiedene Vertragspartner kann nicht der Grund sein! Bei uns zu Hause hat die Freischaltung problemlos funktioniert! Der Telekom Vertrag läuft über meine bessere Hälfte und Sky über mich! Und wir sind nicht mal verheiratet!

andreakö
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 10
1.037 Ansichten

Re: Empfang Sky über Magenta mit abweichenden Magenta Vertragskunde nicht möglich?

Ich habe direkt bei Sky gebucht.

Das mit den Vertragspartnern hat die Telekom behauptet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
1.037 Ansichten

Re: Empfang Sky über Magenta mit abweichenden Magenta Vertragskunde nicht möglich?

Frag doch mal hier: Home | Telekom hilft Community

andreakö
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 10
1.037 Ansichten

Re: Empfang Sky über Magenta mit abweichenden Magenta Vertragskunde nicht möglich?

Was mich zusätzlich irritiert ist die Tatsache mich nicht bei Sky einloggen zu können, um dem Support eine Nachricht zukommen zu lassen, hier kommt eine Fehlermeldung bezüglich meiner Kundennummer, diese wäre nicht zuzuordnen.

Die Kundennummer steht jedoch so in meiner Bestätigung und *Freischaltungs Bestätigungsmail*.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
1.037 Ansichten

Re: Empfang Sky über Magenta mit abweichenden Magenta Vertragskunde nicht möglich?

Bei Neukunden hakt die Registrierung im Kundencenter manchmal: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Den Support kannst du auch per Email kontaktieren: Service@sky.de

andreakö
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 10
1.037 Ansichten

Re: Empfang Sky über Magenta mit abweichenden Magenta Vertragskunde nicht möglich?

Eine Mail ging direkt an den Support, bis heute keine Antwort. Ist das normal?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 10
1.037 Ansichten

Re: Empfang Sky über Magenta mit abweichenden Magenta Vertragskunde nicht möglich?

an welche e mel adresse

andreakö
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 10
1.037 Ansichten

Re: Empfang Sky über Magenta mit abweichenden Magenta Vertragskunde nicht möglich?

Antworten