06.11.2018 17:37
Hallo zusammen,
auf Grund eines technischen Problems während der Übertragung der UEFA Champions League am 19. September 2018, wurde mir die kostenlose Verlängerung des Supersporttickets um einen Monat versprochen:
"Es tut uns leid. Wir möchten uns bei dir mit einem gratis Supersport Monatsticket entschuldigen."
"Dein Ticket ist jetzt bis zum 30.11.2018 gültig. Die Verlängerung wird aus systemtechnischen Gründen erst ab dem 01.11.2018 in deinem Account lesbar sein."
In meiner Übersicht steht aber nun, dass ich keine Tickets gebucht habe!
Auf mehrmalige Nachfrage über das Kontaktformular habe ich keine Antwort bekommen.
Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen kann oder hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem?
Gruß Sebastian
06.11.2018 17:40
du kannst die Ticket hotleine fragen oder hier auf ein Mod warten
06.11.2018 18:15
Wie erreiche ich denn die Ticket-Hotline? Ist das die Standard-Hotline von sky?
06.11.2018 18:21
Nein die dticket hotlein findest du auf der Ticket seite unter inpressum
06.11.2018 18:22
0180 614 00 00
müsste so sein, dass dieser Monat samt dem nächsten gebucht wird . Insofern könntest du in Ruhe abwarten bis sich e. Moderator*in hier meldet und das berichtigt. Dauert ein paar Tage.
08.11.2018 10:28
Hallo @mrmclovin,
sofern Du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk