02.11.2018 08:43
Bei dem Samsung Q 9 von 2018 gibt es zwar die Sky Q App, aber im TV Guide sind die Sender, bis auf Sport nicht vorhanden und die UHD Programme finde ich auch nicht????
Also die Aussage das ich keine 2 Karte mehr brauche ist damit auch hinfällig.
Bei Sky ist alles so lieblos und halbherzig geworden.
Mann versucht es aber bringt es nicht fertig, es Ordentlich auf dem Markt zu bringen.
Vielleicht sollte man einen neuen Verantwortlichen bringen, der Aktuelle hat nichts in Griff.
Schade Schade:-(
02.11.2018 09:50
stefan44 schrieb:
Bei dem Samsung Q 9 von 2018 gibt es zwar die Sky Q App, aber im TV Guide sind die Sender, bis auf Sport nicht vorhanden und die UHD Programme finde ich auch nicht????
Die Firmen RTL & Sat1 z.B. haben was dagegen das man ihre Sender einfach
so durch die Gegend streamt, wahrscheinlich lizenzrechtliche Gründe bzw. Contentschutz.
Die App (egal ob auf Flat TV, AppleTV oder was da noch kommt) wird so bald kein vollwertiger Ersatz
für einen Zweitreceiver mit Antennenempfang sein.
02.11.2018 14:35
Ja das meine ich mit Lieblos!
Es gibt aber auch nicht mal die Sky Sender!
Wären bei meinen Tochter ihren alten Samsung sind wenigsten die da?
06.11.2018 18:07
Gibt es dazu noch ein Feedback oder sitzt man das bei Sky einfach aus?
06.11.2018 18:12
Erst, wenn die 14 Tage Backlog abgearbeitet sind.
Edit: Prognose ist fehlgeschlagen.
18.01.2019 10:30
Geht es hier einmal weiter?
Immer noch keine Besserung oder Feedback bekommen!
Dazu kommt noch das seit dem letzten Update das 5.1 nicht mehr in den Einstellung eingestellt werden kann!
Für ein Feedback wäre ich dankbar!
07.02.2019 18:28
Wieder 2 Wochen vergangen.
Wo ist hier der Moderator?